Sie sind nicht angemeldet.

Skinns by Transrar

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (19. August 2011, 01:26) ist von Harry Piel.

Transrar

Sprinter-Fahrer

  • »Transrar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Austria / Salzkammergut

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2011, 00:53

Skinns by Transrar

Nun ja ich wage auch mal meine Skinns herzu zeigen, aber bitte nicht auslachen.....ggg



Den hab ich heute gezaubert und stellt zugleich den 300 dersten Skinn dar von mir

EDIT by Hom. Guten Morgen, GSX1200 hat völlig Recht. Du beachtest konsequent sämtliche Forenregeln einfach nicht. Hättest du einen Doppelpost erstellt. Kein Thema. Aber du hast Glück, es ist noch früh, deshalb einmal die Regelkunde. Keine Doppelposts, 800x600 Pixel. Nur JPG, Beitrag innerhalb von 24 Stunden bearbeitbar. Max 15 Bilder. Deine Skins, nicht alle schlecht das mein ich nicht, hätten also auch in einen Thread gepasst. Bitte halte dich in Zukunft daran. Danke.
Bei Rechtschreibfehler schreiben sie an Fr. Taster Tur

wünsche All Zeit Gute Fahrt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fluckinger0

Harry Piel

unregistriert

2

Freitag, 19. August 2011, 01:26

Hallo Transrar,

bevor einer der Mods und Admins Deine Beiträge sieht, solltest Du sie schnell zusammenstellen. Hier im Forum sind Doppelposts, wie in fast allen anderen Foren auch, nicht erlaubt. Auch das Veröffentlichen von *.png Bildern ist nicht erlaubt. Diese werden sofort in Links umgewandelt.

Ansonsten, Glückwunsch zum 300. Skin.

Gruß
gsx1200 alias Harry Piel

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 313 | Hits gestern: 173 806 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 812 705 | Hits pro Tag: 47 105,34

Klicks heute: 134 821 | Klicks gestern: 289 166 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 627 530 | Klicks pro Tag: 155 394,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods