You are not logged in.

Absturz bei Scandinavia

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (Jul 3rd 2016, 4:58pm) ist von joberam.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ESChris

Sprinter-Fahrer

  • "ESChris" is male
  • "ESChris" started this thread

Posts: 2

wcf.user.option.userOption105: Win 10 - 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 / ATS

  • Send private message

1

Saturday, July 2nd 2016, 11:48am

Absturz bei Scandinavia

Hallo,

Ich habe bereits die Forumsuche verwendet, aber nichts gelesen was auf mein Problem zutrifft. (außer ich habe es überlesen)

Mein Problem ist folgendes:
Seit einiger Zeit, einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht benennen, stürzt mein ETS2 immer dann ab wenn ich Content vom Scandinavien DLC betrete.
Es stürzt dann einfach ab, mit der Meldung "Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr".

Ich habe bisher versucht alle Mods zu entfernen, den DLC neu zu installieren, sogar das komplette Spiel neu zu installieren inklusive der Löschung aller Ordner nach der Deinstallation.
Leider hat nichts zum Erfolg geführt.

Meine Momentane Spielversion ist 1.24.3.1s auf 64-Bit.

Ich hoffe jemand hat Lösungsvorschläge.
Die Game-Log ist im Anhang.

MfG
ESChris
ESChris has attached the following file:
  • game.log.txt (17.54 kB - 6 times downloaded - latest: Jul 5th 2016, 1:41pm)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • "Krauskopf" is male

Posts: 96

  • Send private message

2

Saturday, July 2nd 2016, 1:25pm

wenn ich so sehe hast du mods aus dem Workshop drin ,schmeiß die raus ,und du kanst wieder vernünftig fahren.

universal.zip
ainorth_24.zip

diese beiden meine ich,oder sind die nicht aus dem Workshop.

ESChris

Sprinter-Fahrer

  • "ESChris" is male
  • "ESChris" started this thread

Posts: 2

wcf.user.option.userOption105: Win 10 - 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 / ATS

  • Send private message

3

Saturday, July 2nd 2016, 2:27pm

Vielen Dank, das war wohl das Problem.

Ich habe diese Mod wohl übersehen, und deswegen hat er sie auch beim Neu-Installieren, wieder rein gemacht.^^

Funktioniert wieder einwandfrei.

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • "Krauskopf" is male

Posts: 96

  • Send private message

4

Saturday, July 2nd 2016, 5:19pm

Danke Dir für die Rückmeldung,

ist ja heutzutage eine seltenheit das ein user eine erfreuliche Rückmeldung macht

Dann allzeit gute Fahrt

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • "joberam" is male

Posts: 175

Location: Bad Pyrmont

  • Send private message

5

Sunday, July 3rd 2016, 4:58pm

Ja, @Krauskopf, da bin ich absolut deiner Meinung. Mich stört das Verhalten vieler User ungemein.

Da wird oft ein Brocken hingeworfen wie :"Mein Spiel stürzt ab." Und dann erwartet man Hilfe. Obwohl man mit solchen präzisen Angaben sehr viel anfangen kann, wird trotzdem versucht mit Ratschlägen und Tipps zu helfen.

Die einzige Reaktion darauf ist Schweigen im Wald.

Wie du schon schreibst, eine Rückmeldung erfolgt äußerst selten. Aber sowas scheinen Manche tatsächlich nicht für nötig zu haltrn. Hat nach meiner Meinung auch etwas mit Wertschätzung zu tun. Heißt im Umkehrschluss, wenn der Hilfesuchende es z.B. nicht für nötig hält, eine Rückmeldung zu geben, ist er es auch nicht Wert, dass ihm geholfen wird.

Dabei ist es auch unerheblich, ob die Hilfe positiv oder negativ ausgefallen ist. Auf die Idee, dass vielleicht auch andere User, die das gleiche oder ähnliches Problem haben, davon profitieren können - soweit reicht es wahrscheinlich nicht. Hauptsache ICH.

Was den Steamworksop betrifft, urteile ich mal nach deinem schreiben, dass du genausoviel davon hälst wie ich - nämlich überhaupt nichts. Ich habe schon an anderen Stellen geschrieben das dieser Workshop flüssiger als Wasser ist - er ist überflüssig. Und ich halte ihn für den größten Müll.

Soweit mein Wort zum Sonntag.

Noch einen scönen Selbigen
joberam

Used tags

crash, ETS2, Scandinavia DLC

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 28,978 | Hits yesterday: 173,806 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,765,370 | Average hits: 47,100.14

Clicks today: 52,306 | Clicks yesterday: 289,166 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 741,545,015 | Clicks avarage: 155,392.59 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods