Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag(18. März 2019, 17:00) ist von Papa77.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich habe immer ein problem mein ets2 der stürzt immer ganz kurz ab blendet den desktop kurz ein und dann kommt der ladebildschirm mit dem auftrag oder frei fahrt und dann bin ich drin und während des fahrens wieder das gleiche BITTE HILFE
dann ein neues profil OHNE mod´s starten den da scheind einiges nicht i.o. zusein z.B.
00:07:04.031 : <ERROR> Missing accessory (/def/vehicle/trailer_wheel/r_disc/disc_120_02_chrome.sii) replaced by (/def/vehicle/trailer_wheel/r_disc/disc_0_01.sii).
00:07:04.078 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/trailer_wheel/r_nuts/nuts_3_paintable_120.sii' in the read_only mode.
00:07:04.078 : <ERROR> load_unit() - Failed to open file (/def/vehicle/trailer_wheel/r_nuts/nuts_3_paintable_120.sii)
oder
00:07:36.350 : <ERROR> Unable to find addon hookup (strobe01.addon_hookup)
00:07:47.942 : <ERROR> Unable to find body locator for trailer body in chassis /vehicle/trailer_eu/willig/fuel_cistern/lod_01.pmd.
00:07:47.973 : <ERROR> Missing wheel accessory removed!
hab alles gemacht stürzt trotzdem ab warte ich mach ein video wie das abstürztü
Edit
ey danke hab direct x aktualisiert alle mods gelöscht und ein neues profil gemacht danke dafür das alles jetzt geht jetzt kann ich reibungslos spielen
Edit
ne es kommt doch wieder manchmal
Edit by scheffi.: Bitte Forenregeln beachten ! Keine Mehrfachpost. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten.
nachdem du dx9 neu installierst hast solltest du deine Pc treiber aktuallisieren/Neu instalieren
wenn das immer noch nicht hilft dann mal bitte ets2 neu instalieren