Du bist nicht angemeldet.

Baustelle Roadhunter

Antworten im Thema: 1 952 » Der letzte Beitrag (9. Juli 2017, 10:47) ist von PAULEBAER1979.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TopCat_3D

Sprinter-Fahrer

• »TopCat_3D« ist männlich

• Private Nachricht senden

451

Samstag, 14. Januar 2012, 07:23

so mein lieber Topcat...

erstmal weiß ich nicht was "wire" ist...kann nix zu bedeuten haben da es von dir kommt.

und dann du ... dieser Trailer ist zu 98 % von mir...der Königszapfen ist von Snaip.

wenn du was zu sagen hast, dann bitte zu den gezeigten Bildern, ob pro oder Contra, den alles sieht man ja selber auch nicht, aber wenn ich von dir lese ob das von mir ist...da geht mir der Hut hoch...

So jetzt mal schon locker bleiben. Ich erkläre dir mal was ein "wire" ist:
"wire" ist das, wo mann die einzelnen Polylines sehen kann wo der erbauer sieht ob es sein werk ist oder nicht. So dann kannste mal geflegt den schnabel halten und mal bissen zurückfahren mit deiner art und weise du bist hier nicht der Guru des jahres!!

was das 3d angeht, bist du dadrin ein schwachi(wenn du schon nicht mal weißt was ein "wire" ist.)
Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen komentare.

Jetzt mal ganz ehrlich, solche leute wie du z.b ne ist die szene voll im eimer gegangen. du schreist rum (ehhhh der hat mein trailer gehackt) obwohl du selber so einer bist. Mann solte doch einfach sachen respektieren so wie sie sind:

PS: Ich weis das du dich jetzt angegriffen fühlst und mir daher welche reindrücken willst. UND LEUTE: ES IST EIN GAME UND KEIN REALES LEBEN WO MANN MIT GELD VERDIENT, also reist euch endlich mal zusammen eh, kann doch nicht angehen!!

Harry Piel

unregistriert

452

Samstag, 14. Januar 2012, 08:26

kannste mal geflegt den schnabel halten

du bist hier nicht der Guru

bist du dadrin ein schwachi

Ich finde, lieber Topcat, jetzt hast Du mit Deinen Angriffen und Beleidigungen hier maßlos überzogen!
Das Forum hat sich den Titel 'Die freundliche Trucksimulator Community' gegeben. Was Du hier von Dir gibts, passt nicht zum Titel des Forums. In diesem Ton kannst Du vielleicht mit Deinen Freunden umgehen, aber hier solltest Du Dich mit Deinen öffentlichen Beschimpfungen ganz gewaltig zügeln.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, Der Franzose, Freeway__, KingScania, kk31, Lisa90, Meas, Roadhunter, scheffi, Transit

guido

Gigaline-Fahrer

• »guido« ist ein verifizierter Benutzer

453

Samstag, 14. Januar 2012, 08:53

Hallo,
Roadhunter deine Arbeiten sind wie immer Hammer ;)
@ Topcat_3d: Niemand ist Perfekt wenn jemand anders was nicht Kennst aber was du kennst muss man nicht gleich Beleidigend werden die TS24 ist eine Freundliche Community wo man nicht Beleidigt oder sonst was ind er Art.
Ich finde sowas naja Unter aller Sau wenn man jemanden grundlos beieldigt & Angreift das kann man bei seinen Freunden machen aber nicht in einem Forum... X(
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:

KingScania

King of the Road

• »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

454

Samstag, 14. Januar 2012, 09:57

Jetzt mal ganz ehrlich, solche leute wie du z.b ne ist die szene voll im eimer gegangen.

Mal ganz ehrlich? Wegen Leuten wir DIR höchstens, aber nicht wegen Roadhunter :cursing: . Roadhunter ist einer, der mit viel Liebe zum Detail arbeitet. Ich weiss nicht genau wie lange, aber an de Trailer schafft er schon Eeeewigkeiten. Und wer so detailverliebt ist wie er(Schlitze zum Einlassen der Warntafeln, Druckanzeigen an der Seite), der kann nur selbst bauen. Er hat was drauf :thumbup: . Von dir allerdings hat man noch NIX gesehen. Ich selber bin nur ein Anfänger, der Teile moven kann, mehr nicht. Daher hab ich grössten Respekt vor dem, was Roadhunter auf die Räder stellt, sei es ein Truck oder ein Trailer :love: . Und solange DU keinen vom Gegenteil überzeugen kannst, brauchst du gar nicht loswettern. Ich hoffe, ich spreche damit für viele hier ;)

Btw: Roadhunter, der Trailer ist echt spitzenklasse, eine sehr tolle und realitätsnahe Arbeit :love: :thumbup:
Lg Manu

MfG KingScania :)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

21Seconds, Actros Trucker, chloro, Freeway__, kk31, Königszapfen, Lisa90, MAN Marcel, pit19169, Roadhunter, scheffi, Transit

Roadhunter

TS24 - Freund

• »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.option.userOption105: Win 10 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

wcf.user.option.userOption106: 1.39.x.x.s

455

Samstag, 14. Januar 2012, 09:59

es ist bodenlos was du da schreibst lieber Topcat...

die Scene, war im Eimer gegangen, schon vor meiner Zeit, ich kam da grade hinein als Truckerfan zugrunde ging und sich gesplittet hatte in TFG und 1DT.

erstens, ich habe meines wissen noch nie geschrien, das was von mir gehackt worden ist...und ja, alle wissen das ich Hacke, so wie jeder andere auch...du nicht ausgeschlossen...

das ich ein schwachi in sachen 3d bin...das mag sein, ich Posaune nun ja auch nicht hier rum das ich ein 3D Gott bin, habe ich nicht nötig...da ich das meiste was ich baue zum DL stelle, damit alle da was von haben, da nehme du dir auch mal ein Beispiel dran.

und den, wenn es solche netten Leute wie du es bist nicht geben würde, wäre die Welt auch echt zu langweilig.

Und zu allerletzt, wenn dir nicht gefällt was ich da zusammen bastell...oder ich etwas falsch mache, dann BITTE komme zu mir und Besuch mich, HELFE mir damit ich so ein GURU wie du werden kannt in sachen 3D

Damit, ich dann auch jemanden, der Spass am Modden hat, seine Arbeiten zugrunde richten kann, weil ich damit nicht klar komme das der was macht was ich nicht mach oder kann.

lieben gruß und dank an allen für die netten kommentare
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage

MAN Marcel

King of the Road

• »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

456

Samstag, 14. Januar 2012, 12:21

da schließ ich mich allen an auser topcat
MFG MAN Marcel

Teddybaer

unregistriert

457

Samstag, 14. Januar 2012, 14:21

So mein lieber TopCat_3D,

allein wegen Deinen Beleidigungen und nicht belegten Vorwürfen hab ich Dich eben verwarnt :cursing: Entweder wird so etwas in Zukunft Deinerseits privat(per PM) geklärt oder halt Du besser Deinen Schnabel!Beim nächsten Vergehen werde ich Dich persönlich für den Rest Deines Lebens aus dem Forum hier verbannen samt Deiner IP,damit Du das nun mal in Deine Birne bekommst.
Ich ergreife nun nicht Partei für Ingo,aber Deine Art und Weise ist hier völlig überflüssig und daher wird dieser Ausbruch Deinerseits und alles was damit zu tun hat,gelöscht!

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Nico1983

Sprinter-Fahrer

• »Nico1983« ist männlich

458

Samstag, 14. Januar 2012, 16:27

Jetzt mal ganz ehrlich, solche leute wie du z.b ne ist die szene voll im eimer gegangen. du schreist rum (ehhhh der hat mein trailer gehackt) obwohl du selber so einer bist. Mann solte doch einfach sachen respektieren so wie sie sind:

Das sagt der der bei jeder Kleinigkein anfängt mit heulen..... und der grund mit der szene sind solche leute wie DU !!! ich brauch nur in deine signatur schauen auf diesem Mondfahrzeug is der halbe teil des Skins vonner DSG Logistics.... also mach hier ne so nen aufstand .

sooo schönen Tag noch

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

chloro, KingScania, kk31, Roadhunter, scheffi, Transit

Transit

Ehrenmoderator

• »Transit« ist männlich

459

Samstag, 14. Januar 2012, 18:13

Hallo Ingo lass den reden der ist so und wird sich nicht ändern.

Denn sein Forum ist auch nicht gerade der Hit!

Transit

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

21Seconds, KingScania, kk31, Micha-BF3, Roadhunter, scheffi

scheffi

Moderator

• »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

460

Samstag, 14. Januar 2012, 19:17

Hallo Roadhunter

Lass dir nicht die Stimmung verderben von solchen Leuten wie Topcat :thumbdown: , trink erst einmal einen Tee in Ruhe , solche Leute gibt es leider immer wieder .
Ich bin zwar nicht so der Schwerlast Fan aber deine Arbeiten sind beeindruckend . :thumbup: Klasse Arbeit

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher