Roadhunter das sieht gut aus mach weiter so
genau so sieht ein gescheiter tieflader aus
weiter so
Tja,immer wieder bin ich begeistert bei dem was ich hier sehe Ingo,echt klasse
danke...habe mich dann ans Heck gemacht...hier auch mal ein Bild vom Original, welches von Patrick ( Königszapfen ) auf einer Austellung gemacht wurde, es waren einige mehr, nach denen ich den Trailer baue...danke noch mal dafür...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, ivecorps, KingScania, kk31, Königszapfen, Kputt, M.J., maxv8man, Meas, Micha-BF3, Razvan11., ReMo, Scania_Topline, scheffi, soro63, Syncron, Trucker09, V8ScaniaFahrer, xBladex
ist echt schön geworden
ja find ich auch echt super der trailer vorallem detailreich
I feel like it to be hotter in reality.success
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, KingScania, kk31, Königszapfen, Kputt, Meas, ReMo, Scania_Topline, scheffi, soro63, Syncron
This is gonna be a great trailer Roadhunter
,i wait to see it in game
This is my friend..
Again a fantastic job...
Congratulations....
Mit freundlichen Grüßen soro63
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 52 561 | Hits gestern: 119 183 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 288 586 925 | Hits pro Tag: 54 181,13
Klicks heute: 140 782 | Klicks gestern: 306 158 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 889 948 060 | Klicks pro Tag: 167 084,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods