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Der bekannte "GULLI" - Mod
Hallo liebe ETS Fans,
der bekannte "GULLI"- Mod ersetzt ja an den Be- und Abladestellen das orginale Zeichen mit dem drehenden Pfeil, sowie beim Abladen den roten
Kasten, welcher ebenfalls animiert ist.
Fügt man im Mapeditor eine neue Firma in seine Map ein, funktioniert dieser nicht mehr. Man kann diese neue Firma nicht anfahren.
Der Grund dafür ist, in der .pmg sowie der dazugehörigen .pmd Datei sind alle Firmen vom Spiel integriert. Die .pmd Datei lässt sich aber nicht editieren, da sie über eine animierte Sequenz verfügt. Somit kann man die neue Firma nicht mit dem "GULLI" - Mod in Einklang bringen.
MfG, Uli
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schiene« (26. März 2011, 17:51)
hallo Uli
Denn kan man doch auf den Mod verzichten oder?
Wenn Du eine neue Firma in das Spiel einfügst, also keine von SCS und sie ja zwangsläufig einen anderen Namen besitzt, musst Du es wohl oder übel.
Es kann sein, dass Spiel stürtzt dann nach der Warenauswahl ab. Viele denken danach es liegt an der Trailerzuweisung. Bei mir war es so. Hatte am Anfang auch den Mod, seitdem ich aber meine Map so ausgebaut habe, ging er nicht mehr.
Warum, habe ich ja bereits erklärt.
Um mal noch ein anderes Beispiel zu nennen, ich habe versucht, die stillstehenden Fahnen vor dem Truckdealer zu beseitigen. Ist mir gelungen indem ich das ganze durch den Dealer von GTS ersetzt habe. Nur, kaufst Du einen LkW, sind sie wieder da. Sie sind also noch mit dem Showroom verbunden und den kannst Du eben auf Grund der integrierten Videosequenz nicht ändern. Diese Sequenz befindet sich dann in der SHOWROOM.PMD. Edetierst du sie, stürzt das Game ab.
MfG, Uli
hallo Uli
Danke super schnelle Antwort bin ein Anfänger leider und weiter viele neue Ideen .
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