You are not logged in.

Frage zur Autosave bei ETS 2

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (Apr 19th 2015, 11:51am) ist von scaniadriver162.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • "DavyJones" is male

Posts: 207

Thanks: 4627

  • Send private message

11

Thursday, November 27th 2014, 1:00pm

INteressant das die Autosave-Funktion zu so vielen Probleme zu fürhen scheint. Bei mir schmiert der ETS2 seit 1.14 auch unregelmäßig mitten auf der Straße ohne Fehlermeldung in der log ab. Habe mir deswegen schon angwöhnt alle paar Minuten Schnellspeichern zu drücken.
Meine WoT Seite


Mein Flickr

King Gokkel

King of the Road

  • "King Gokkel" is male

Posts: 1,901

Location: Stadecken-Elsheim

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

Thanks: 28432

  • Send private message

12

Friday, November 28th 2014, 7:44pm

Haargenau das selbe passiert mir auch... Bin am rumdüsen, dann kommt ein Autosave und schon is das Spiel abgeschmiert.

Ist seit 1.14 echt schlimm geworden :/

Leider hat der Versuch das Autosave auszuschalten auch nichts gebracht...
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Gorli

Gigaline-Fahrer

Posts: 523

Thanks: 1931

  • Send private message

13

Saturday, November 29th 2014, 12:50pm

Komisch, ich habe solche Probleme nicht.

Verwende aber auch nur Mods hier aus dem Forum, die Anhaneger von MichaBF3 und den Volvo von Roadhunter. Dinge wie textfiles fuer Motoren, Getriebe oder Chassissachen wo man den ZMod nicht rbaucht mache ich selber. Jetzt ist nur der Wintermod dazugekommen der ja auch hier im Forum zum DL steht.

Ich wuerde vermuten, dass das Stocken beim Autosave eventuell etwas mit Mods zu tun haben koennte. Da muesste man mal fuern Versuch den truck auf Standard zurueckbauen, alle Mods deaktivieren und schauen ob das Stocken beim Autosave noch vorhanden ist.

Ist nur ne Vermutung meinerseits aber eventuell mal nen Versuch wert. Ich kanns nicht selber machen da ich ja keine Probleme beim Autosave habe, sosnt wuerd ich das selber ueberpruefen. So kann ich euch das nur nahe legen mal den Versuch zu wagen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Steini

Gigaline-Fahrer

Posts: 766

wcf.user.option.userOption107: which game?

Thanks: 11400

  • Send private message

14

Sunday, March 22nd 2015, 11:02pm

Haargenau das selbe passiert mir auch... Bin am rumdüsen, dann kommt ein Autosave und schon is das Spiel abgeschmiert.

Ist seit 1.14 echt schlimm geworden :/

Leider hat der Versuch das Autosave auszuschalten auch nichts gebracht...
Das heißt der Mod von ihm war nicht erfolgreich?
Mich lässt persönlich die Autosicherung nicht mehr in Ruhe, zunehmend. Ich habe mehr und mehr den Verdacht, dass das der Übeltäter meiner fast schon dreiminütigen Abstürze, mit nur Promods drin ist.

Runtime und Steam im bunten Mix, sonst nix:




King Gokkel

King of the Road

  • "King Gokkel" is male

Posts: 1,901

Location: Stadecken-Elsheim

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

Thanks: 28432

  • Send private message

15

Monday, March 23rd 2015, 4:33pm

Ne der Mod hat leider nix gebracht...

Habe die Abstürze aber auch nicht mehr, von daher is das Problem bei mir, warum auch immer gelöst
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



PAULEBAER1979

Unregistered

16

Monday, March 23rd 2015, 8:27pm

Runtime und Steam im bunten Mix, sonst nix:


Kommt mir bekannt vor. Meine Kiste hält mit ProMods immerhin knapp 10 Minuten durch, bevor eine der zwei Meldungen kommt. Habe eben mal zum Spaß das andere Profil mit der TSM geladen (sonst identische Mods) und gute 70 Minuten am Stück gespielt ohne ein Problem.

Steini

Gigaline-Fahrer

Posts: 766

wcf.user.option.userOption107: which game?

Thanks: 11400

  • Send private message

17

Tuesday, April 14th 2015, 9:56am

und gute 70 Minuten am Stück gespielt ohne ein Problem

Selbst das dürfte nicht sein. TSM kann ich z.B. nicht nehmen, weil es viel zu groß für meine Partition C ist.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel irgendwo eine Fehlausgabe ist, weil ich, wie bereits erwähnt nur mit ETS2 von Steam das Problem habe. Alles Andere läuft ja.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« is a verified user

Posts: 942

Thanks: 1991

  • Send private message

18

Tuesday, April 14th 2015, 11:51am

und gute 70 Minuten am Stück gespielt ohne ein Problem

Selbst das dürfte nicht sein. TSM kann ich z.B. nicht nehmen, weil es viel zu groß für meine Partition C ist.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel irgendwo eine Fehlausgabe ist, weil ich, wie bereits erwähnt nur mit ETS2 von Steam das Problem habe. Alles Andere läuft ja.


Hi Steini,

warum verschiebst Du den Dokumenten Ordner nicht einfach auf eine Größere Platte?

Bei mir haben Spiele auf der System Platte und auch andere Programme nichts verloren.

Den wenn es mal im Betriebssytem kracht hat man seine Daten wenigstens noch.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

scaniadriver162

Sattelzug-Fahrer

  • "scaniadriver162" is male

Posts: 44

Thanks: 57

  • Send private message

19

Sunday, April 19th 2015, 11:51am

Das Problem besteht nicht allein beim Steam, hab die Cd- Version und die selben Probleme laufende Abstürze durch Autosave, egal ob ich Mods verwende oder nicht.

Ich speichere regelmäßig manuell ab und lösche alle Autosaves seither keine Abstürze mehr :D

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 88,092 | Hits yesterday: 114,628 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,711,282 | Average hits: 47,217.23

Clicks today: 139,510 | Clicks yesterday: 195,168 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 743,076,615 | Clicks avarage: 155,446.46 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods