You are not logged in.

Skinpack Mietpark + Unlackierte Parts

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (Aug 20th 2013, 6:36pm) ist von RedBull.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

• Send private message

21

Saturday, March 9th 2013, 7:16pm

Hab grad mal einen inGame Test gemacht, sieht aus wie in Real!

Das wird was! Wie wäre es denn mit KI-Verkehr?

15 registered users thanked already.

scheffi

Moderator

• "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user

• Send private message

22

Saturday, March 9th 2013, 7:21pm

Das ist eine gute Idee mit den KI-Verkehr . Wenn es dann auch so klappt wie man sich das vorstellt.

rm-trucker

Unregistered

23

Saturday, March 9th 2013, 7:24pm

Richtig geil! :thumbsup:

Und da oben jetzt fleißig bedanken, Daltontune macht die kompletten Sonnenblenden und Anbauteile und steht mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite! :thumbup:

KI-Verkehr wäre schon nicht schlecht, aber wie ich das gesehen habe nimmt sich die KI ihre Farben ja bloß aus den Farbcode Dateien, wo nur die RGB-Zusammensetzung gegeben ist. Ich habe da keinen Hinweis gefunden, wie man mehrfarbige Skins einbinden kann, leider. Außer du hast hier wieder den blendenen Einfall! :)

Vielen Dank für die viele Hilfe, ohne dich wäre das ganze hier in dem Ausmaß sowieso nicht möglich!

Daltontune

Gigaline-Fahrer

• Send private message

24

Monday, March 11th 2013, 1:05pm

Hauser Trucks - Renault

Hallo zusammen! Hier mal meine Version des Renault Magnum von Hauser Trucks.

Edit: Renault Premium sieht auch schon gut aus!

Ob sie auch so in dem Mod von rm-trucker umgesetzt wird? Wir werden sehen!

Gruß Daltontune

This post has been edited 2 times, last edit by "Daltontune" (Mar 11th 2013, 1:22pm) with the following reason: Premium hinzugefügt!

14 registered users thanked already.

Mercord7

Unregistered

25

Monday, March 11th 2013, 2:43pm

:search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search:
1:1, top :thumbsup:
hab kleinen Fehler gefunden :D
das www.ht-rent.de bei der ETS2 Version sitzt bisschen zu hoch ;)
und vorne das "HT Hauser Trucks" bisschen zu niedrig :D

rm-trucker

Unregistered

26

Monday, March 11th 2013, 7:55pm

:thumbsup:

ich bin immer wieder erstaunt über die Sonnenblenden! Die umgebaute vom Premium ist super! Und mit den Felgen sieht das noch tausend mal besser aus!
Ich wüsste nicht warum ich das so nicht umsetzten sollte :)

rm-trucker

Unregistered

27

Wednesday, March 13th 2013, 9:33pm

Heute möchte auch ich mal wieder was posten.

Eine Vorabversion (es ist also noch nicht klar, ob es so bleibt) der Preise am Beispiel MAN möchte ich hier mal bildlich darstellen.

Jetzt dürften dem ein oder anderen die hohen Preise auffallen, die einige Vermieter für ihre Lackierungen verlangen.
Doch wie läuft das eigentlich, wenn man sich einen LKW mietet? Naja, in Wirklichkeit spielen da viel mehr Faktoren eine Rolle als man sie im ETS2 nachspielen kann. Dennoch denke ich, sollte man auch im Spiel abwägen müssen, wo man mietet. Auch wenn sich die Wahl dann wohl eher auf Gefallen der Lackierung bezieht als eventuelle Mehrleistungen des Vermieters (was man ja leider nicht simulieren kann).

Somit gibt es also im Spiel schlussendlich voraussichtlich starke Preisunterschiede zwischen den Vermietern (macht ja in Echt bei den Preisen auch einen großen Unterschied aus für das Unternehmen).

Der Endpreis des MANs ist hier absichtlich ausgeschnitten, da ich die Preise von Chassis/Fahrerhaus noch anpasse, wenn alle Marken fertig sind, sodass auch Unterschiede darn bestehen, was ich mieten möchte. Auch wenn der vermieter der selbe ist, gibt es ja auch dort Unterschiede, die zum Teil sehr groß sind.

Auch wenn es nicht sehr viel zu zeigen gibt (ich denke mal bald kommen ein paar Scaniaskins), hoffe ich gefällt euch das kleine Update und zeigt, dass wir (worauf ich ja sehr viel Wert lege) die Fahrzeuge später im Spiel auch so integreiren, dass man auch ein wenig wirtschaftlich und nicht nur nach Geschmack aussucht. Desshalb wird es ja auch kein einfaches Skinpaket :D .

MfG rm-trucker

9 registered users thanked already.

rm-trucker

Unregistered

28

Thursday, March 14th 2013, 10:36pm

Dem Fahrer eines Mietwagens bleiben ja nicht mehr sehr viele Möglichkeiten seinen LKW zu individualisieren, schließlich gehört ihm der Truck ja auch garnicht.

Dank der Erlaubnis von Daltontune, der ja auch den Driver-Plates Mod entwickelt hat, darf ich die Namensschilder auch in unseren Mod einbinden, wodurch der Fahrer dann wenigstens die Möglichkeit hat ein individuelles Namensschild mit Lichterkette nach Wahl, oder eben auch ohne, je nach Geldbeutel, einzubauen.

Ist zwar nur ein kleines Update, ich wollte euch aber nicht vorenthalten, was es auch noch gibt :)

10 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Bluetruck, da4ko, Efsan, joepapa, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Rol66, stani, thunderhawk

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

29

Thursday, March 14th 2013, 11:40pm

Hervorragende Idee sehr gut umgesetzt. Respekt für die ganze Arbeit.
Da wird wohl demnächst der Fuhrpark umstrukturiert. :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

roadrunner1954

rm-trucker

Unregistered

30

Saturday, March 23rd 2013, 2:04pm

Freut uns sehr, dass das Projekt so gut ankommt!

Ich selbst hatte in den letzten 2 Wochen wenig bis garkeine Zeit etwas zu machen.
Und es gibt auch nicht immer besonders viel zu zeigen, weil ja (wie z.B. bei den Namensschildern) auch einiges nur Schreibkram ist.

Heute möchte ich trotzdem mal wieder was zeigen, da ich zum Skinnen gekommen bin und diesmal was am Scania gemacht habe.
Scania Rent hat ja einige Variationen und es finden sicher auch noch ein paar mehr mit in den Mod (Highline fehlt ja auch noch komplett).

Sind zwar nur 2 Bildchen, aber ich möchte auch zeigen, dass es weiter geht :P

MfG rm-trucker

13 registered users thanked already.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 7,374 | Hits yesterday: 235,286 | Hits record: 353,247 | Hits total: 270,901,197 | Average hits: 52,249.55

Clicks today: 23,735 | Clicks yesterday: 589,120 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 836,428,429 | Clicks avarage: 161,324.54 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods