You are not logged in.

Bremse geht ned

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (Mar 24th 2013, 10:52pm) ist von Bluetruck.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MAN F90

Sprinter-Fahrer

  • "MAN F90" is male
  • "MAN F90" started this thread

Posts: 2

  • Send private message

1

Sunday, March 24th 2013, 9:48am

Bremse geht ned

Hallo ich habe das problem wenn ich rückwärts fahre bremst er nur bis 3kmh und dan 1 gang geht er immer aus und wenn ich z.b gegeb parkende autos rolle als stop schiebt er die weg und an einer wand rutsche ich so vorbei was machen in dieser schei*** lage habe ich mit allen LKWs
M.A.N the best ever

Meas

Gigaline-Fahrer

  • "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

Posts: 614

Location: Aachen

Thanks: 439

  • Send private message

2

Sunday, March 24th 2013, 9:56am

Du hast nicht zufällig nen Physik Mod oder sowas drin? Poste aber auch mal bitte die Log. Was das ist und wo zu diese dient erfährst du in dem Link zur Anleitung in meiner Signatur.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


scheffi

Moderator

  • "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user

Posts: 1,503

Location: Wegberg

Thanks: 11494

  • Send private message

MAN F90

Sprinter-Fahrer

  • "MAN F90" is male
  • "MAN F90" started this thread

Posts: 2

  • Send private message

4

Sunday, March 24th 2013, 2:04pm

Ja habe ich ich poste ma die log



Sorry das ich nicht gesucht habe habe ich mir aber durch gelsen
M.A.N the best ever

Bluetruck

King of the Road

  • "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

Posts: 1,532

Location: Bayern ^^

Thanks: 3248

  • Send private message

5

Sunday, March 24th 2013, 10:52pm

Ja, log ist gut. Aber korrektes Deutsch wäre noch besser!! Da ist ja Latein-übersetzung noch harmlos...Ein paar Rechtschreibfehler wären kein Problem, aber Zeichensetzung und Satzgrammatik haben schon ihren Sinn, gelle ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 107,723 | Hits yesterday: 110,395 | Hits record: 353,247 | Hits total: 227,187,282 | Average hits: 47,403.18

Clicks today: 162,545 | Clicks yesterday: 168,451 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 745,317,616 | Clicks avarage: 155,512.33 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods