Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nice work dude
joe
1 registered user thanked already.
Users who thanked for this post:
DGO
Die Umbauarbeiten am Lkw sind soweit abgeschlossen . Hab nochmal das Fernlicht geändert , neue Fanfaren (größere) verbaut und ein paar Sachen ins Inti eingefügt . Jetzt werd ich mich ranmachen und versuchen das Gerät zu beleuchten , mit Leuchtmats ... es sei denn es findet sich jemand , der dies für mich übernehmen würde

... aber ich denke mal eher nich

Noch´n Bild vom Zwitschenstand
16 registered users thanked already.
Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, QwoOshaaa, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, stani, Syncron, thunderhawk, v8Scaniav8, zilpzalp
hehe schöner Boekema, aber sag mal sind das da unten bei den Schmutzlappen, Schwedenleuchten, wenn ja, vielleicht ein wenig größer machen.
Sonst schöne Arbeit
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Findest die zu klein ? Sind aber Originalgröße

... Naja , werd ich nochmal bei müssen
Ich hab mal für mich unbekanntes Terrain betreten und mich an nen MAN gewagt , da mir diese Leuchtmatgeschichte beim Scania sehr zu schaffen macht . So als Ablenkung
So sieht er bisher aus . Hab auch noch keinen wirklichen Plan was damit noch passieren soll . Wer Vorschläge hat , nur her damit . Werd diese , soweit es meine begrenzten zmod-Fähigkeiten zulassen , dann versuchen umzusetzen ...
14 registered users thanked already.
ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, stani, Syncron, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8, zilpzalp
Good job!
jaa lass die Schwedenleuchten ruhig so, dass sah nur so klein aus. Freue mich jedenfalls dich mal an einem MAN arbeiten zu sehen. Könntest ja einen Traveo raus machen, so als kleinen Anreiz
"So Others May Life"
mfg leander
In Game
13 registered users thanked already.
Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Meas, Scania730Fahrer, scheffi, stani, Syncron, v8Scaniav8, z3D Buschi, zilpzalp
Mal was Neues angefangen DAF XF 105.410
Edit by scheffi + Bitte keine skalierten und PNG Bilder posten
Sorry Tino !
This post has been edited 1 times, last edit by "DGO" (Jun 1st 2013, 5:56pm)
8 registered users thanked already.
Nimm lieber nen anderen Base gibt viel bessere!
Ja ich weiß , der von 50k is besser. Aber an dem Modell mag ich eigentlich nix verändern , weil man da eigentlich nix mehr verbessern kann . Alles was ich da dranpfuschen würde , wär eine Schande .
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests
Counter:
Hits today: 107,610 | Hits yesterday: 122,025 | Hits record: 353,247 | Hits total: 271,229,620 | Average hits: 52,285.46
Clicks today: 228,278 | Clicks yesterday: 256,943 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 837,153,497 | Clicks avarage: 161,379.71 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods