Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
einfach nur genial was du uns zeigst , bin von deinen Fahrzeugen begeistert , weiter so , mehr Bilder bitte
1 registered user thanked already.
top arbeit !
Vielen Dank Euch für euer positives Feedback.
Da ZilpZalp sich dem Innenraum widmet, welche natürlich jetzt schon super aussieht, wie ich den Bildern entnehmen konnte, darf ich diesem in nichts nach stehen.
Also habe ich nun alles soweit angepasst; dass Fahrerhaus komplett neu gemappt, und noch ein paar Kleinigkeiten angebaut.
- neue Türgriffe angebaut
- den oberen Seitenspiegel in Wagenfarbe lackiert
- Radkastenumrandung angebracht
- vordere Windabweiser in Wagenfarbe lackiert
34 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
"Erwin", 21Seconds, Black Gamer, da4ko, dannil15, Dbpit, dennis0703, DGO, Efsan, el toyero, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, ichnixweiss, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lisa90, Lucas95, Man-Kutscher, Micha-BF3, ReMo, Sax™, scheffi, SGT. Sagara, stani, theBLUETO, thunderhawk, Transit, Trucker96, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Top arbeit.
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life

Dass wird ja immer besser hier.!!
Mein Freund mach mal hier nicht auf Akkordarbeit wie soll ich denn da hinterher kommen
Spass bei Seite, schickes jerät
so und nu nicht ablenken muss weiter schustern
10 registered users thanked already.
Ich Ziehe meinen Hut vor euch

Was ihr so Baut ist ja Hammer und Liebe zum Detail

freue mich auf Weitere Bilder von euch
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
Durch eure beispielbilder is nu au klat wo der singer scania abgeblieben ist (einfach mal den schwarz orangenen umd den singer genau ankucken

) und dir muss ich sagen schaut schonmal gut aus und bin gespannt wies weitergeht
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT
ihr seid Wahnsinnig ihr 2 , man kommt aus dem staunen nicht mehr raus , Top Arbeit .
Super gemacht

.
This post has been edited 2 times, last edit by "dennis0703" (Dec 29th 2013, 12:08pm)
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 38,106 | Hits yesterday: 134,224 | Hits record: 353,247 | Hits total: 295,448,119 | Average hits: 54,875.29
Clicks today: 86,410 | Clicks yesterday: 239,417 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 904,346,099 | Clicks avarage: 167,969.45 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods