You are not logged in.

Skin für den Scania R2008 50 keda erstellen!

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (Dec 30th 2014, 6:01pm) ist von Silver Saphir.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Super-Hopser

Sprinter-Fahrer

• "Super-Hopser" is male
  • "Super-Hopser" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 30th 2014, 5:37pm

Skin für den Scania R2008 50 keda erstellen!

Guten Abend liebe Gemeinde!

Ich habe jetzt nach längerem Suchen feststellen müsen,dass es zwar Tutorials zum Skinnen von den Originalen Trucks gibt,aber leider nicht für den Scania R 2008 by 50keda!Weiß eventuell jemand wie und wo ich anfangen muss und welche Dateien ich brauche um einen Skin zu erstellen!Ich habe Photoshop und DXTBMP!Und bei den einfachen Truc von SCS habe ich es auch hin bekommen!Für eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar!

Gruß Marc
Fern,schnell,gut...

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

• "Silver Saphir" is male

• Send private message

2

Tuesday, December 30th 2014, 6:01pm

Du brauchst im Grunde genommen nichts anderes als bei den normalen Trucks auch. Du brauchst deine Ordnerstruktur, deine fertigen sii Dateien und natürlich deinen Skin im DDS Format.
Du müsstest eigentlich nur im def Ordner umschreiben, dass die Skins für den 50k Scania sind. Der def Ordner würde wie folgt aussehen:

def\vehicle\truck\scania.k\paint_job ; und hier müsste dann deine sii rein. 50k selber nennt seine sii's meistens: 50k_h.sii.

Drinnen steht dann im Prinzip nichts anderes wie bei einem SCS Truck nur halt mit den Befehlen, dass die Skins für den R2008 sein sollen:

suitable for bedeutet dann halt, dass der Skin für eine bestimmte Kabine oder Aufshrung bestimmt ist. In diesem Fall ist es der R2008 in der Topline Ausführung/Kabine.

Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

thunderhawk

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 25,155 | Hits yesterday: 117,292 | Hits record: 353,247 | Hits total: 289,933,616 | Average hits: 54,315.69

Clicks today: 68,163 | Clicks yesterday: 261,710 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 893,019,550 | Clicks avarage: 167,296.81 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods