Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hallo Ingo , für mich sind das tolle Nachrichten das Du dir Mühe mit dem AO Mapping machst.
Mich würde aber mal interessieren in wie fern Du dazu stehst , lohnt sich die Mühe im Vergleich zu den Trailern ohne AO Mapping ?
Sicherlich ist es nicht von Nöten , macht aber einen ganz anderen Eindruck, meine Meinung.
Habe die Ehre
De Omi
sieht schon besser aus im AO...ist aber auch wirklich eine nervende fummelarbeit alles wieder auseinander zunehmen, und jede Fläche schön ordentlich aufs Template zu setzen...
und, die Download Zahlen sprechen für sich das es angenommen wird...
could you update Tegepa Leuchtorium Hella OWS7 und KL7000
what is wrong with the Tegepa...the run on ETS2 1.17.xx
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
This post has been edited 1 times, last edit by "Roadhunter" (May 10th 2015, 3:10pm)
8 registered users thanked already.
um dann zu sehn, ob es sinn macht ohne DLC oder halt mit die Mods zu machen...gibt es jetzt zwei Varianten vom Doll
25 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
DGO, Dirk U., Efsan, Erom, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, leandro, Lucas95, Micha76, Opi, pit19169, Sax™, scheffi, SGT. Sagara, soro63, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk, Trepanic Mahir, v8Scaniav8
Hallo Ingo !
Ist alles sehr nett anzuschauen , nur wo besteht der Unterschied ob mit oder ohne DLC ?
Habe die Ehre
De Omi
Danke Ingo

Ich vermute, die DLC Version wird auch bei den DLC Firmen als Ladung zur Verfügung stehen
MfG KingScania
ICh habe das den mal getested, ob es Log_fehler gibt, wenn Companien eingetragen sind im MOd welche nicht im Spiel sind...es gibt keine Log_ einträge...somit braucht es nur einen MOD ob mit DLC oder ohne...
anderes ding...TIR hatte die Idee...hier der neue
37 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
da4ko, dennis0703, DGO, Efsan, Eika, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, funaxl, influx, joepapa, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, leandro, Lucas95, Micha-BF3, Micha76, Opi, Random, ReMo, Sax™, Scania 143M 500, ScaniaR730, Scania_Topline, scheffi, Sergeant, SGT. Sagara, soro63, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk, Trepanic Mahir, truckeraks, tsr2008, v8Scaniav8, ZenoX
@Ingo
seh ich richtig das jetzt auch in Game der Fehler behoben ist mit der doppelten Anzeige der vom Vorderen Teil Auflieger Teil Brace_on / Brace_off.
2 registered users thanked already.
ja, das siehst du richtig...endlich ist es so wie es soll...
3 registered users thanked already.
Das heißt Du musst jetzt deine alten Vario Dolls alle neu machen den bei den ist es wie vorher.
Mensch Ingo bring mich halt mal wieder zum schlabbern sieht super aus!
Naja müssen muss er gar nix

im Grunde ist die doppelte Anzeige absolut nicht wichtig.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand

Zitat By Boxcar

World Of Trucks Update 21.02.2016
2 registered users thanked already.
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests
Counter:
Hits today: 60,547 | Hits yesterday: 119,183 | Hits record: 353,247 | Hits total: 288,594,911 | Average hits: 54,181.71
Clicks today: 163,868 | Clicks yesterday: 306,158 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 889,971,146 | Clicks avarage: 167,085.97 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods