You are not logged in.

Erklärung Trucksim?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (Jul 23rd 2015, 4:41pm) ist von Outback Trucker.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Outback Trucker

Sprinter-Fahrer

  • "Outback Trucker" is male
  • "Outback Trucker" started this thread

Posts: 11

Location: Leverkusen

  • Send private message

1

Wednesday, July 22nd 2015, 8:54pm

Erklärung Trucksim?

Nabend euch,

ich habe da einpaar Fragen...
Es geht um den Mod Trucksim Map wenn es überhaupt einer ist...?
Also falls es einer ist wie läuft das eig. ab?
Sind die Straßen und Stadt Namen verändert?
Ist die Map größer als die Standart Map?
Wie siehts aus mit meinen Gekauften Garagen? Werden sie übertragen?

Ich kenne mich mit ETS 2 Mods so gut wie garnicht aus... Habe dennoch Trailer Mod's drin :thumbsup:

Mit freundlichem Gruß,
Outback Trucker

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • "Iceman684" is male

Posts: 48

  • Send private message

2

Wednesday, July 22nd 2015, 9:32pm

Die Map ist deutlich größer. Umfast z.B. Nordafrika, Spanien Italien, Frankreich & Griechenöand.

Für genauere Infos empfehle ich dir aber die Seite von TSM. Einfach mal bei Google Trucksim Map eingeben.

Outback Trucker

Sprinter-Fahrer

  • "Outback Trucker" is male
  • "Outback Trucker" started this thread

Posts: 11

Location: Leverkusen

  • Send private message

3

Wednesday, July 22nd 2015, 11:33pm

Alles klar Dank dir :)

Dennoch bleiben meine bisherige gekauften Garage da wo sie sind, richtig?
Noch eine Frage hätte ich :D
Gibt es ein mod wo es mehr Baustellen auf den Straßen gibt oder sowas in der Art?
Die normalen Straßen sind mir was zu langweilig ^^ (Hoffe dass es nicht so schlimm ist das ich nach nem Mod frage)

This post has been edited 2 times, last edit by "Outback Trucker" (Jul 23rd 2015, 12:58am) with the following reason: >>> 2 Fragen <<<


king-man

Gliederzug-Fahrer

Posts: 290

Thanks: 388

  • Send private message

4

Thursday, July 23rd 2015, 10:19am

Mir ist keine Bekannt.

Zum Thema Trucksim : Die haben ne eigene Hompage und seite auf der sie dir sicher helfen :rofl:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Posts: 108

  • Send private message

5

Thursday, July 23rd 2015, 10:27am

Hi Outback-Trucker!

Stadtnamen sind nicht verändert, nur zusätzliche vorhanden, auch in Germany.
Größer ja! Hat Iceman schon erwähnt.
Deine Garagen bleiben wo sie sind.
Die TSM-Map beinhaltet auch Baustellen (teilweise mit Asphalt auftragenden Maschinen, wo's ordentlich raucht...), gesperrte Straßen durch Unfälle, aufgerissene Straßen mit einspuriger Verkehrsführung, etc.

Kann ich sehr empfehlen. Näheres findest du in jedem Fall auf der Website der Map.

Pengu

Outback Trucker

Sprinter-Fahrer

  • "Outback Trucker" is male
  • "Outback Trucker" started this thread

Posts: 11

Location: Leverkusen

  • Send private message

6

Thursday, July 23rd 2015, 4:41pm

Hab die Trucksim map mal draufgemacht und bin völlig begeistert davon!
Und Absperrungen habe ich auch schon paar gesehen wo es richtig schön eng wird ^^
Danke für eure Hilfe :)

/close

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 145,746 | Hits yesterday: 101,859 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,708,332 | Average hits: 47,095.58

Clicks today: 244,547 | Clicks yesterday: 170,937 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 741,448,090 | Clicks avarage: 155,396.68 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods