You are not logged in.

Holztrailerpack ab Patch 1.19.xxx by " Micha-BF3 " Inkompatibel!?

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (Aug 11th 2015, 9:06pm) ist von GPunkt™.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

• "DavyJones" is male

• Send private message

11

Tuesday, August 11th 2015, 12:00pm

naja was will man schon erwarten wenn das Team scheinbar nur aus 6Jährigen besteht
Die Tür ist oben rechts - gekennzeichnet mit einem großen weißem X auf rotem Hintergund
Einmal draufklicken und du bist raus aus dem Kindergarten. Hau rein.
Meine WoT Seite

Mein Flickr

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

GPunkt™, King Gokkel, Muetze_V, Penguin, Schlemil, ThatsNiceDear, Transit

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

• "Muetze_V" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 7 (64Bit)

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.26

• Send private message

12

Tuesday, August 11th 2015, 3:23pm

den fand ich gut.
kurz knapp und direkt. So wünsche ich das.

@Dominik:
ich bin der Meinung das das Team hier gute Arbeit leistet.
Ich schaute mir eben mal deine eröffneten Themen an und mir viel (nicht anders zu erwarten) auf, das du sehr häufig um Hilfe bittest.
Dann noch beleidigend gegenüber anderen zu sein??? Habe ich null Verständnis für!!!
Desweiteren apelliere ich an deinen Verstand... ...erst denken und dann schreiben.

Oder im Klartext:

Bau dir dein Zeug doch selber!

Soviel zum Thema, ich verbleibe somit.
Mit freundlichem Gruß

Muetze_V
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!

10 registered users thanked already.

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

• "Sergeant" is male

• Send private message

13

Tuesday, August 11th 2015, 4:37pm

Ach ist die Creme dela Creme angefressen ?
Ich habe weder jemanden an die Karre pissen wollen, noch mache ich die Arbeit schelcht. Ich schaetze die Arbeit und wer in Micha´s Team ist, interessiert mich, wie wenn in China nen Sack Reis umfällt. Er macht gute Arbeit und es ist normal das man auch mal nen Fehler macht. Im Eifer des Gefecht´s passiert das nunmal.
Ich hab lediglich das gemeldet, was mir in meinem Profil auffiel. Nennt man Support für User und Ersteller.
In diesem Sinne
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/

3 registered users thanked already.

Erom, funaxl, Muetze_V

Capelle

Unregistered

14

Tuesday, August 11th 2015, 4:52pm

Und bevor das hier noch ausartet

5 registered users thanked already.

Erom, Gordon Gekko, GPunkt™, Micha-BF3, Transit

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user

• Send private message

15

Tuesday, August 11th 2015, 9:06pm

Und immer wieder die gleichen, die negativ auffallen. Leute, der Ton macht die Musik! Also zügelt euch oder alles Gute für den weiteren Lebensweg!!!

6 registered users thanked already.

Gordon Gekko, KingScania, Micha-BF3, Penguin, SGT. Sagara, Transit

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 81,748 | Hits yesterday: 95,302 | Hits record: 353,247 | Hits total: 302,935,478 | Average hits: 55,592.45

Clicks today: 128,195 | Clicks yesterday: 165,265 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 918,546,840 | Clicks avarage: 168,564.84 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods