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Danke an Capelle für diese Info, sehr hilfreich.
Woher nimmst Du nur das Wissen ?
Habe die Ehre
De Omi
Das kann ja nicht sein, hast mir ja oft genug gesagt das ich nichts kann
Nein........ du mußt dir den skin fertig machen.........
Aus dem skin erstellst du ein Alpha
Beides als BMP abspeichern.
Dann gehst du in den DXTBmp
lädst erst deinen Skin und dann den Alpha dazu.........das ganze speicherst du dann als neuen Skin
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Jens_US
Wenn ich dies gemacht habe muss ich den Skin aber noch zuweisen oder? also der zweiten Scheibe? die ich da Dupliziert habe oder was muss ich genau kopieren? habe ich doch richtig verstanden die Scheibe? dazu muss ich doch auch neues Material erstellen und dann "glass_ex" und da drunter dann meinen Skin was ich erstellt habe.
Na klar mußt du die neue DDS der Scheibe zuweisen........
Kannst du ganz normal exportieren und änderst später in der Mat die erste Zeile in:
material : "eut2.dif.spec.add.env.over" {
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Jens_US
Danke, es hat nun geklappt
Freut mich, das ich dir helfen konnte
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Jens_US
Ich habe doch noch mal eine kleine Frage?
Was für ein Material Shader muss ich für innen benutzen? da geht das irgendwie nicht so.
Naja im Interior Model meinte ich damit weil diese Aufkleber sollen ja auch von innen zusehen sein und da habe ich auch diesen Shadertyp benutzt und irgendwie hat das nicht so geklappt die scheibe war jedes mal Grau wenn ich es wieder neu eingefügt habe im Blender und wenn ich in Game war.. hatte ich einen schwarzen Himmel..
This post has been edited 1 times, last edit by "Jens_US" (Sep 20th 2015, 12:48am)
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