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Solange die Namen der tobj und dds, sowie die der def files und die entsprechenden Einträge anders sind, kannst du tausende Skins in eine scs Datei hauen.
MfG KingScania
also kann ich z.b. für´n fh16 für´n fh2012 und für ohahas fh2013 alle in einen mod packen dann
edit: habs versucht der mod läuft nicht wird im verzeichnis zwar angezeigt ist aber im game nicht da
weis wer rat
This post has been edited 1 times, last edit by "Papa77" (Nov 11th 2015, 6:15pm)
Hallo ich mal wieder
ich habe mir mal den scania t von rjl vorgenommen um nen skinn zu erstellen geht auch ganz gut
nur habe ich noch nicht rausgefunden was dann im game der von mir markierte bereich einfärbt
vieleicht kann mir jemand helfen

Hallo,
ich weiß es zwar nicht genau, habe nur eine Vermutung..........
Aber nur mal so als Tip, wenn ich irgendwas nicht finde auf einem Template.....
dann mache ich das Template zu Testzwecken ganz schwarz oder weiß.........
Nur das besagte Teil, das färbe ich mit einer ganz knalligen Farbe ein
So sticht das dann im Game sofort ins Auge............
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Papa77
hi capelle
alles schon versucht alles weis gemacht nur die markierte stelle knall pink aber im game nichts zusehen
Vielleicht ist es ja ein Anbauteil
Ich wollte noch einen Texturenfinder anbieten, allerdings ist das Ding, in 2048² px, gerade nicht bekommbar, weil die Webdisk des anderen Forums zur Zeit offline ist nach Softwarumstellungen. Sobald ich mein Teil wieder habe, bekommste das. (Habe es nicht mehr auf Platte, oder ich weiß nicht mehr so wirklich genau in welcher Ecke das herum flackt.)
Damit findest du die Stelle definitiv.
Ok und wie funktioniert das genau
Sobald diese Webdisk wieder online ist (kann sich nur noch um Tage handeln) gebe ich dir meinen simplen Texturstellenfinder.
Er funktioniert wie ein Gitter, prinzipiell einfach zu erstellen, was man über den Skin restlos legt, und abspeichert, gucken, Farbe/ Reihe/ Nummer. Gefunden, bemalt, ohne die Hilfe abspeichern, fertig.
Das sind die Seitenteile vom Schwerlastaggregat
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