You are not logged in.

Garagen Skinnen ETS2

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (May 21st 2016, 10:16pm) ist von MafiaModus.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

  • "MafiaModus" started this thread

Posts: 15

  • Send private message

1

Wednesday, May 18th 2016, 4:01pm

Garagen Skinnen ETS2

Hallo kurze und Knappe Frage,

Ich wollte gerne wissen bzw Lernen wie man eine Garage die Logos oben Umskinnen kann usw.
Nur finde ich bei Youtube kein Tutorial ??? oder ich bin zu Dämlich dafür :D

Danke für die Antwort !

Thema in den richtigen Bereich verschoben!!! Bitte künftig drauf achten... ;)MfG Micha76

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Posts: 717

Thanks: 2175

  • Send private message

2

Wednesday, May 18th 2016, 8:58pm

Danke Micha....jetzt will/möchte/kann ich auch zum Thema antworten. :thumbup:

Du findest die entsprechenden dds dateien in
material/company/logos (war das glaub ich. Ich lass mich gerne von jedem verbessern,da ich seit 6 Monaten nur mit Handy on bin und keinen Zugriff auf die entpackten Dateien der base zur Kontrolle habe).
Hatte mal für EFL ( Erstellung eines Firmengebäudes mit Steinmetz Omi ) mit diesen dateien zu tun.
Du musst auf jeden Fall die base.scs oder entsprechende DLC.scs entpackt haben, um drauf zugreifen zu können.
( Spieledateien entpacken mit scs-extractor hier im Forum. Und zum dds bearbeiten brauchst ein Programm wie DXTBmp,Paint.net oder ähnliches um die wieder als dds abspeichern zu können ).
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

This post has been edited 2 times, last edit by "Schlemil" (May 18th 2016, 9:23pm)


MafiaModus

Sprinter-Fahrer

  • "MafiaModus" started this thread

Posts: 15

  • Send private message

3

Saturday, May 21st 2016, 10:16pm

Danke werde ich mal Versuchen

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 88,376 | Hits yesterday: 139,195 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,850,761 | Average hits: 47,236.26

Clicks today: 126,081 | Clicks yesterday: 217,450 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 743,280,636 | Clicks avarage: 155,455.75 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods