You are not logged in.

Ossis Map

Antworten im Thema: 91 » Der letzte Beitrag (Jun 25th 2013, 4:11pm) ist von RedBull.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

• »Trucksim-Fan« is a verified user

• Send private message

71

Sunday, February 12th 2012, 4:53pm

Aber es ist sicherlich nicht untersagt, wenn man den Mapbauer mal darauf hinweist, dass er sich, wenn er sich schon mit fremden Federn schmücken will, auch einaml hergeht und für die von ihm verwendeten Mapobjekte und Abänderungen bedankt!!!!!!! Ja Ossi??? Man nennt diese Eigenschaft "Charakter", denn all diese zu erstellen hat nämlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen. Ich denke mal dies ist fair und keinesfalls übertrieben. Jeder von uns sollte dies beachten, denn nur so wird es in der Zukunft noch Projekte geben. Ansonsten muß man sich nicht mehr wundern, wenn jeder seinen Kram für sich behält und in absehbarer Zukunft nichts mehr geht!!!!!!!! Glaube mir, es gibt genug Leute die hart gearbeitet haben und nun die Faxen dicke haben, mich eingeschlossen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Trucksim-Fan" (Feb 12th 2012, 4:53pm)

15 registered users thanked already.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

• "Scania3008" is male
  • »Scania3008« is a verified user

• Send private message

72

Monday, February 13th 2012, 9:05am

Also erstmal mal hammer map sieht echt genial aus ossi :), mir gefallen besonders deine vielen detail arbeiten die sich in den bildern verstecken und man erst nach längerem betrachten die ganzen schönen dinge sieht :thumbsup: daumen hoch :).

Dann noch ich finds als echt klasse wie viele nach einem download fragen, obwohl 2 beiträge oben drüber schon einer danach gefragt wurde und anschließend von jemanden auf die regeln hingewissen wurde!! Wenn viele sich nicht zu schade wären mal beiträge durchzulesen müsste man nicht dauernd 3 verschiedene user hintereinander auf die regeln hinweißen!! ( ist jetzt nicht böse gemeint, aber würde vielen user die sich für das projekt interessieren und nicht nur für denn download viele unnötige beiträge ersparren;) . wenn es jetzt einer wäre würde man noch verstehen aber mehrer hintereinander schon übertrieben.)

Dir ossi wünsche ich aufjeden fall noch viel freude und super idden bei deinem projekt mach weiter so bin mal gespannt wenn sie fertig ist :thumbup:

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

chloro, Micha-BF3, ossi, pit19169, V8ScaniaFahrer

ossi

Sprinter-Fahrer

• "ossi" is male
  • "ossi" started this thread

• Send private message

73

Sunday, February 26th 2012, 9:35pm

Ein paar Bilder aus Trelleborg

Trelleborg

Und zum Schluss wollte ich mich noch bei allen Mapbauern und Mapmodell erstellern mal bedanken für ihre großartigen Arbeiten.

Ich hoffe ich vergesse keinen

dannemann

schiene

mic_haj

fel/magdeburg

harry piel

mario

bis bald mfg ossi

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

• "DAFLohberger105" is male
  • »DAFLohberger105« is a verified user

• Send private message

74

Monday, February 27th 2012, 8:47am

Super Bilder!! :thumbsup:
Echte klasse Map die du dir da zusammen baust!!

YouTube:

ossi

Sprinter-Fahrer

• "ossi" is male

• Send private message

75

Friday, March 2nd 2012, 9:49am

Vorweg dies ist eine Private map und wenn sie mal zum Download kommen sollte werden die Landmaschinen und Flugzeugmodelle von mic_haj nicht enthalten sein!

noch ein paar bilder von Trelleborg

Harry Piel

Unregistered

76

Friday, March 2nd 2012, 12:21pm

Super Arbeit, Ossi.
Besonders die Idee mit der Mais-Silage hat mich fasziniert.
Weiter so!

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

ossi, pit19169

soro63

TS24 - Freund

• "soro63" is male
  • »soro63« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

wcf.user.option.userOption107: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

• Send private message

77

Friday, March 2nd 2012, 12:39pm

Sehr kreative Arbeit,Ossi..... 8o
Glückwünsche..... :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen soro63

ossi

Sprinter-Fahrer

• "ossi" is male

• Send private message

78

Friday, March 16th 2012, 8:47pm

habe mal meinen Berliner ring mit neuen schildern ausgestattet,die Schilder von Kamaz machen sich echt super dafür.Ein großes dankeschön an Kamaz für dieses tolle mapmodell! :hail:

Darson

Sprinter-Fahrer

• "Darson" is male

• Send private message

79

Saturday, March 17th 2012, 10:00am

Super Arbeit, Ossi.

matti12

Unregistered

80

Saturday, March 17th 2012, 11:37am

sehr schöne Bilder :rolleyes:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 9,793 | Hits yesterday: 121,749 | Hits record: 353,247 | Hits total: 287,103,718 | Average hits: 54,029.64

Clicks today: 48,255 | Clicks yesterday: 529,775 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 885,887,287 | Clicks avarage: 166,713.87 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods