Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
klasse arbeit mein freund mach weiter so gefällt mir sehr gut
mfg Micha
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
S-U-P-E-R cars
habe da mal ein neues Projekt angefangen ....
hartmut gefiel dieser Trailer, und so habe ich mich dazu entschlossen, ihn etwas umzubauen ...
hier mal erste Bilder vom Umbau ....
von wem der orginal Trailer ist, ist mir nicht bekannt ...
die WVZ wurde mir von mic_haj zur Verfügung gestellt ....
diverse kleinteile wie Pylone sind mir von Hartmut zur verarbeitung bereit gestellt wurden ..., wer diese gebaut hat entzieht sich meiner Kenntnis ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
17 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, KingScania, kk31, Meas, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Stocki, Transit, V8ScaniaFahrer, zilpzalp
Hallo Namensvetter,
warst wieder fleissig am schaffen, wa...
Find den Trailer ganz gut geworden...
Gruß Micha
3 registered users thanked already.
hui, das sieht ganz gut aus.
der trailer scheint mir sehr vielfältig zu sein
mfg chloro
der trailer scheint mir sehr vielfältig zu sein
...und im abgekuppelten Zustand sind die auffahrrampen heruntergeklappt.
1 registered user thanked already.
ah danke, das wusst ich nicht
naja mal gucken, ne dreiachs variante mit fetter kiste würde dem ding auch ganz gut stehen
mfg chloro
Ja Phil, so wie ich Euch kenne, werdet Ihr ihn schon zerpflücken und hoffentlich auch wieder ordentlich zusammenbauen. Ich hoffe mal, dass es Euch nicht so geht wie mir: wenn ich was zerpflücke, bleibt hinterher beim Zusammenbau unter Garantie immer eine Schraube übrig.
2 registered users thanked already.
es ist schon schön zu lesen, wie Ihr euch Gedanken über den Trailer macht ....
hier nun mal die ersten Bilder aus dem Game ....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
16 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Actros Trucker, DAFLohberger105, Dbpit, fluckinger0, KingScania, kk31, Königszapfen, M.J., Meas, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer, zilpzalp
Hallo
Der neue Trailer ist schön.

Allerdings kommen gute Dinge mit harter Arbeit und verlangsamen
Sehr gute Arbeit

Behalten Sie nur als Kollegen
Grüße...freedom777
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 39,105 | Hits yesterday: 123,324 | Hits record: 353,247 | Hits total: 270,129,896 | Average hits: 52,167.51
Clicks today: 142,133 | Clicks yesterday: 292,698 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 834,431,091 | Clicks avarage: 161,145.4 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods