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[Tutorial] Map laden und speichern

Antworten im Thema: 83 » Der letzte Beitrag (Feb 25th 2013, 6:19pm) ist von pa502011.

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Scania R620

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61

Thursday, March 1st 2012, 6:52pm

Doch es Funktioniert. Egal ob man GTS oder ATS hat


"So Others May Life"

mfg leander

Harry Piel

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62

Thursday, March 1st 2012, 9:21pm

das habe ich nicht so ganz verstande.

Na ja, ein wenig sollte man sich mit dem Pfaden/Wegen auf seinem PC schon auskennen. Damit es aber richtig deutlich wird, hier eine Grafik dazu:

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Scania R620

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63

Sunday, March 4th 2012, 7:58pm

Du Harry Piel kann es sein, dass man das auf deiner aktuellen Map gar nicht machen kann. Denn ich Probiere es immer af deiner Map aus.


"So Others May Life"

mfg leander

Harry Piel

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64

Sunday, March 4th 2012, 9:06pm

Natürlich kann man das auf meiner Map machen. Ich mache es ja auch jeden Tag, und das sogar mehrmals.

Scania3008

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65

Monday, March 5th 2012, 12:00am

Abend,

Also ich hab das mal alles so gemacht wie der anleitung funktioniert auch alles super kann die map öfnenn alles dan wo ich die Tastenkobination E und 1 gedrückt hab für neue straße öfnnet sich ja dann ein fenster wo man auswählen kann was für starßen ect. das problem ist das dieses fenster imer hinter den mapeditor ruschtund ich dann auf dem nix kliken kan egal was ich klick ob ich E & 2, E & 3 und E &4 klicke immer verschwinden die fenster im hintergrund und ich kann ichts auswählen an was könnte das liegen ?

Dann noch wenn man die map dann fertig hat steht da dann man soll die ja in den mod odner machen wenn man aber jetzt ein emap bearbeitet von jemanden und was dazu fügt bleiben die mods von der map au im odner oder müsen die dann raus?

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Harry Piel

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66

Monday, March 5th 2012, 1:20am

Damit das Eigenschaftenfenster in den Vordergrund kommt, einfach mal die Tastenkombinationen Alt + Tab drücken.

Im ModOrdner darf immer nur eine Map sein. Folglich müssen also alle anderen raus.

Scania3008

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Monday, March 5th 2012, 1:30am

Vielen lieben dank Harrypiel, so einfach gehts :D frag mich shcon die ganz ezeit wie amn das in den Vodergrund heben kann :hmm: jetzt kann ich auch endlich mal anfangen :)+

Gruß Scania3008
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Scania R620

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68

Monday, March 5th 2012, 4:16pm

Ja ich habe auch nur eine map im Mod ordner , aber wenn ich jetzte z.B. einen Unfall oder eine Baustelle gebaut habe und dann speichere ich wie im Tutorial beschrieben aber es ist keine germany.bak oder Autosave, sondern nur die germany.bmd. Und das beste ist, ich kann den Map ordner nach dem umbauen nicht als map.zip verpacken. Mein rechner zeigt dann an, das Map.zip nich erstellt werden konnte. Und das finde ich halt sehr komisch und blöde.
Aber weiß jemand woran das liegt oder hat/-te selber mal so ein Problem?


"So Others May Life"

mfg leander

merlinita

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69

Monday, March 5th 2012, 5:42pm

schmeiss dir die map die du modden willst in modordner, aus der map holst du dir das map file zu 99% die germany.mbd, schmeiss dir die in nen ordner wo se nicht gezipt ist lade se von dort aus arbeite und speicher darauf und tausch dann diese wieder mit der map im modordner aus nachdem du gespeichert hast, ist der einfachste weg keine fehler zu machen

bb

Harry Piel

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70

Monday, March 5th 2012, 5:49pm

Dann nehme ich mal an, dass Du Win7 als Betriebssystem hast. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Icon von GTS. In dem Kontextmenue gehe auf Eigenschaften. In dem nun sich öffnenden Fenster klick auf 'kompabilität' und dann unten auf 'Berechtigungsstufe' und setze den Haken bei 'Programm als Administrator ausführen'. Dann werden zukünftig *.bak und autosave geschrieben.

Welches Programm hast Du für das Packen?

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