You are not logged in.

[Tutorial] Map laden und speichern

Antworten im Thema: 83 » Der letzte Beitrag (Feb 25th 2013, 6:19pm) ist von pa502011.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scania R620

King of the Road

• "Scania R620" is male
  • »Scania R620« is a verified user

• Send private message

71

Monday, March 5th 2012, 6:04pm

Ich habe winRAr als Programm und wie du schon richtig vermutest hast habe ich Win7 als betriebssystem
Ich werde das mal ausprobieren und ich hoffe das es jetzt auch klappen wird. Vielen Dank Harry Piel :sdanke: :sdanke:

"So Others May Life"

mfg leander

trucker4

Unregistered

72

Tuesday, May 1st 2012, 4:50pm

Aber wenn ich einen weitern base Ordner im Hauptordner erstelle wir das bei mir verweigert

Harry Piel

Unregistered

73

Tuesday, May 1st 2012, 5:07pm

Dann hast Du entweder Vista oder Win7. Hier musst Du in den Eigenschaften zu GTS den Haken bei 'Als Administrator ausführen' setzen.

trucker4

Unregistered

74

Thursday, May 3rd 2012, 4:29pm

Ich habe es genau so gemacht wie es hier steht, doch jetzt lässt sich mein Spiel nicht mehr öffnen.

Harry Piel

Unregistered

75

Thursday, May 3rd 2012, 4:40pm

Aber wenn ich einen weitern base Ordner im Hauptordner erstelle...
Soll das jetzt heißen, Du hast schon einen Ordner 'base' im Programmordner?
Das wird nie klappen, denn diese Option (zwei Ordner mit gleichem Namen in einem Verzeichnis) hat Windows nicht vorgesehen.

Scania R620

King of the Road

• "Scania R620" is male

• Send private message

76

Friday, May 4th 2012, 4:38pm

Also ich kann dir sagen Trucker4, wenn du es genau so gemacht hättest wiebeschrieben dann darf es eigentlich keine probleme geben. Ich hatte am anfang auch ein paar probleme doch ich habe mein Problem gefunden und mache so wie in dem Tutorial.

"So Others May Life"

mfg leander

fsimon

Legende

• "fsimon" is male
  • »fsimon« is a verified user

• Send private message

77

Friday, May 4th 2012, 10:08pm

Man muß schon genau und ich meine wirklich "genau" den Anweisungen folgen, dann klappt das auch.
Nicht um sonst haben wir uns hier diese Mühen gemacht, (fast) alles zu beschreiben, wie es geht.
Also genau lesen und machen.

Scania R620

King of the Road

• "Scania R620" is male

• Send private message

78

Saturday, May 5th 2012, 7:02pm

Ich habe nur ein kleines Problem, das mir aufgefallen ist als ich die Map befahren hab. Nämlich, Ich baue etwas hin speicher. Im spiel ist es dann auch drin. ABER wenn ich jetzt weiter bauen möchte und dann das spiel lade ist mein zuvor gebaute futsch und das jetztige gebaute da. Wer kann mir da helfen?

"So Others May Life"

mfg leander

Harry Piel

Unregistered

79

Saturday, May 5th 2012, 7:15pm

Du musst immer die neueste gespeicherte Map aus dem Programmordner (c:/programme/german truck simulator/base/map/germany.mbd) in den MapMod (c:/user/benutzername/documents/german truck simulator/mod/modname/map/germany.mbd) einfügen. Wurde die letzte gespeicherte Version nicht in den Mod eingefügt, wird sie nicht von GTS gelesen.

Noch einmal zum Verständnis: Wenn Du im Editor die Map lädst, musst Du zwar den Pfad zum Programmordner angeben, aber die dort vorhandene Map wird von GTS nicht gelesen. Hiermit wird GTS nur darüber informiert, wo die dann geänderte Map gespeichert werden soll. GTS liest die letzte geänderte Map nur aus dem ModOrdner.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

leandro

Scania R620

King of the Road

• "Scania R620" is male

• Send private message

80

Sunday, May 6th 2012, 1:19pm

heist das ich muss die grüne mbd durch die rote ersetzten. Sprich Rot löschen und grün einfügen oder habe ich das falsch verstanden.

(c:/programme/german truck simulator/base/map/germany.mbd) durch diese hier ersetzen (c:/user/benutzername/documents/german truck simulator/mod/modname/map/germany.mbd)

"So Others May Life"

mfg leander

This post has been edited 1 times, last edit by "Scania R620" (May 6th 2012, 1:34pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Used tags

laden, Map, speichern, Tutorial

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 54,583 | Hits yesterday: 112,190 | Hits record: 353,247 | Hits total: 285,156,190 | Average hits: 53,821.78

Clicks today: 154,809 | Clicks yesterday: 353,612 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 880,938,649 | Clicks avarage: 166,272.7 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods