You are not logged in.

dds. Problem

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (Sep 20th 2012, 9:25pm) ist von Streetsurfer.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scania R620

King of the Road

  • "Scania R620" is male
  • »Scania R620« is a verified user
  • "Scania R620" started this thread

Posts: 1,461

Location: Seershausen, nahe Gifhorn

Thanks: 20031

  • Send private message

1

Tuesday, September 18th 2012, 7:28pm

dds. Problem

nabend alle zusammen.

Ich habe folgendes problem, und zwar habe ich mir einen Feuerlöscher gedownloaded und an meinen LKW dran gebaut. habe die DDS. Datei zugewiesen und habe diese datei einfach in die scs datei(Mod) eingfügt, habe gedacht, dass dies richtig wär und habe das spiel gestartet. Doch im spiel sehen die Feuerlöscher ganz anders aus.
Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen?

so sehen die Feuerlöscher im spiel aus...


"So Others May Life"

mfg leander

Lucifar79

Sattelzug-Fahrer

Posts: 78

Thanks: 246

  • Send private message

2

Thursday, September 20th 2012, 3:59pm

steht in der mat auch die richtige dds?

Streetsurfer

Unregistered

3

Thursday, September 20th 2012, 4:57pm

in der mat wird keine dds stehen.
Da ist ein pfad zu einer tobj drin.

Es kann sein,dass diese tobj den falschen pfad zur dds enthält.
Prüfen,ändern.

Oder die dds ist die richtige und die Feuerlöscher müssen im zmod neu gemappt werden im uv-mapper.

Scania R620

King of the Road

  • "Scania R620" is male
  • »Scania R620« is a verified user
  • "Scania R620" started this thread

Posts: 1,461

Location: Seershausen, nahe Gifhorn

Thanks: 20031

  • Send private message

4

Thursday, September 20th 2012, 7:31pm

Erst mal Danke, an euch.

Aber, bei der Z3d vom Feuerlöscher, war auch eine .dds dabei, wie füge ich diese denn zu denn anderen dds, Mat und tobj im scs ein, muss ich dazu selber mat und tobj schreiben, habe versucht, die dds datei einfach in den ordner zu tun hat aber wie man sieht nicht geklappt.
Sprich wie füge .dds datein ein in die scs datei

LG
leander


"So Others May Life"

mfg leander

Streetsurfer

Unregistered

5

Thursday, September 20th 2012, 9:25pm

na,mit doppelklick aufmachen (winrar)
...vehicle/truck/**LKW-Ordner**
einfach rein.

Allerdings brauchst den truck dann im zmod um die datei zuzuweisen.
ohne neuem export aus den zmod wird dir die mat nicht erstellt und auch nicht in die pmd geschrieben.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 65,116 | Hits yesterday: 119,598 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,525,843 | Average hits: 47,077.94

Clicks today: 106,059 | Clicks yesterday: 192,121 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 741,138,665 | Clicks avarage: 155,399.85 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods