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Zmodeler 3.0.2
Hallo habe mir den neuen zmodeler geholt,und habe vor kurzem angefangen mich etwas mit dem modden zu beschäftigen jetzt habe ich da ein problem und verzweifle so langsam

jetzt hab ich mir gedacht ich frag einfach mal euch woran es liegt nun zu der schilderung,ich habe mir ein bullenfänger dran gebaut und habe ihn dann exportiert das spiel gestartet und der lkw ist komplett rot woran liegt es sind alle texturen drine ! ? ? ?
wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt ! mfg.romano
danke schon mal im voraus !
so soll es dann mal aussehen
im Game
This post has been edited 2 times, last edit by "romano6494" (Oct 15th 2012, 4:28am)
weiss nicht wie es im neuen Zmod ist.
Das sieht aus,als wären die mats oder tobj´s nicht richtig geschrieben.
mats = eut und ne zweite textur zeile ( texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj" )
in den tobj´s die pfade zu den dds prüfen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Streetsurfer" (Oct 15th 2012, 1:16pm)
also habe mal nachgeschaut ist alles richtig weiss einer wie man im neuem zmod die texturen neu zuweisen tut ?
kling doof, aber du hast doch schon die texturen laut bild zugewiesen
und probieren geht über studieren
das bisher keiner mit dem neuen arbeitet, kannst du nur selbst hand anlegen und probieren.
sorry.
mfg chloro
ja habe das jetzt alles umgeschrieben muss aber jetzt die mats und so zuweisen weil im zmodeller kann er die mats nicht mehr lesen
Hi romano6494,
ich habe mir gerade den neuen Zmod installiert,
Nur bekomme ich die Zuweisungen der Texturen hin kannst Du mir vielleicht sagen wie das geht?
Den bei Dir auf dem Bild hat der LKW seine Texturen bei mir aber nicht.
zeig mal bild
sonst geht das gerate wieder los
mfg chloro
Tut mir leid, wenn ich mich einfach so einmische.
Aber ich hab mir auch den Zmodeler 3.0.2 geholt und auf der Seite registriert und alles so gemacht zwecks der Registrierung wie es dort steht. Klappt auch alles soweit, bis auf den Punkt wenn ich den neu starte ist das alles wieder weg, und ich kann damit nicht arbeiten. Weiß jemand woran das liegen könnte, das es ewig nicht klappt?
Du musst dem zm erlauben sich mit deinem Acount zu verbinden. (bei info deinen Acount eintragen mit Name und passw.)
Und in deinem Acount ebenfalls zulassen,dass dein zm / PC sich mit ihm verbindet. Firewall eventuell einstellen.
@ HarGud38
du musst deine texturen per drag and drop auf Scene Selection links ziehen.
Wenn sie dann nicht passen,kannst mit uv mapper wie gewohnt zuweisen und anpassen.
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