Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (Feb 16th 2013, 11:26am) ist von Efsan.
![]()
Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Ich bin 30 und (leider durch meinen Beruf wieder) Single. Habe meine Lehre zum Fernfahrer damals bei einer kleinen Spedition gemacht, die mir auch den Führerschein finanziert hat. Es war eine kleine, fast schon familiäre Spedition aus Frankfurt gewesen. Bis vor kurzem war ich noch für sie in ganz Europa Tätig. Vor ein paar wochen musste die Spedition aus Geldmangel die Pforten schließen. Aus beruflicher Sicht hatte ich Glück, dass ich gleich bei einer großen Spedition untergekommen bin. Doch mir gefällt es bei Tradeaux nicht wirklich. Hier ist man nur "Fahrer X" und bekommt seinen Auftrag. Alles andre zählt nicht. Doch leider fehlt mir absolut das Geld um mich Selbstständig zu machen. Also heist es in den sauren Apfel beißen und sparen.

sondern es geht wieder zurück auf die Autobahn. Ich hoffe nur es läuft so gut wie auf dem Hinweg.
. Also raus auf den Rastplatz und dann erstmal was essen und trinken. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Replica666" (Oct 23rd 2012, 7:18pm)
Users who thanked for this post:

. Die netten Herren schauen sich meinen Lieferschein genaustens an, prüfen danach kurz den Auflieger. Nach ca. 15 min bestätigen sie mir, dass alles in Ordnung ist, und ich weiterfahren kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Replica666" (Oct 28th 2012, 1:59am)

: mein Navi lotzt mich über die Landstraßen. Ich hoffe nur es ist nicht allzu viel Verkehr, damit ich gut durchkomme.
wcf.user.option.userOption105: Windows 8.1 64 Bit
wcf.user.option.userOption107: ETS 2
wcf.user.option.userOption106: 1.27.xx
. 
Hits today: 15,268 | Hits yesterday: 115,981 | Hits record: 353,247 | Hits total: 294,772,738 | Average hits: 54,812.45
Clicks today: 30,561 | Clicks yesterday: 238,275 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 903,100,043 | Clicks avarage: 167,929.81 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH