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fragen zum tut neuen paintjob erstellen

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (Nov 14th 2012, 2:39pm) ist von GPunkt™.

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GPunkt™

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11

Tuesday, November 13th 2012, 9:35pm

Steht doch auch mi im Tutorial von L30.

Tipp von mir:
Lade dir das Skin-Archiv ("All files for ETS2-truck-skins by GPunkt.rar") runter, da ist schon alles drin. Hier entlang

emergencystube

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12

Tuesday, November 13th 2012, 9:35pm

was ist in diesem tut hiermit gemeint?

7. Weitere Schritte
Fahrt nun bei GPunkts Tutorial mit Schritt 7 fort.

bei deinem tut mit den skin vorlagen is kein schritt 7

GPunkt™

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13

Tuesday, November 13th 2012, 9:42pm

Das Tutorial von L30 ist schon etwas älter und inzwischen habe ich mein Tutorial aktualisiert. Es müsste nun Schritt 5 statt 7 sein.

Aber eigentlich hättest Du selbst darauf kommen können, weil bei L30 und bei mir von Speichern der SCS/Mod geprochen wird.

emergencystube

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14

Tuesday, November 13th 2012, 10:08pm

muss ich einen neuen mod machen für den neuen Paintjob oder wie ? das tut ist finde ich nicht gut erklärt viel zu kompliziert. vorallem der schritt mit der .sii er sagt nichzt woher wir die nehmen sollen

GPunkt™

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15

Tuesday, November 13th 2012, 10:21pm

Klar musst Du eine neue SCS erstellen, wie auch sonst? An der Base darf ja nichts verändert werden.

Pfad zur sii (Beispiel Actros):

Source code

1
def/vehicle/truck/mercedes.actros/paint_job


Der Def-Ordner ist genauso ein Ordner, wie der Base-Ordner und muss mit SCS-Extactor entpackt werden. Außer man nutzt das Skin-Archiv. :rolleyes:

EDIT: Ich sagte ja bereits, daß das Tutorial von L30 nicht mehr hundert prozentig aktuell ist. Also halte dich doch bitte an das Tutorial von mir und switche nicht zwischen Beiden Themen umher.

MfG

emergencystube

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16

Tuesday, November 13th 2012, 10:44pm

is in deinem tut auch erklärt wie man einen neuen paintjob macht?

GPunkt™

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17

Wednesday, November 14th 2012, 6:07am

Ja natürlich, das Skin-Archiv enthält für jeden Truck ein neues Paintjob! :rolleyes:
Es kann doch nicht so schwer sein, das ganze tiefgründiger zu lesen und dann auch versuchen das Ganze zu verstehen. :huh:

emergencystube

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18

Wednesday, November 14th 2012, 2:28pm

Ich glaube du verstehst nicht was ich dir sagen will...
Das Skin-Archiv hat für jeden Truck 1 Paintjob. Ich meine aber wenn ich diesen 1 bearbeitet habe und noch einen haben will vom selben truck so das ich am ende 2 Mods habe wie geht das? also so das ich beide Skinns dann im spiel habe vom Selben truck

GPunkt™

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19

Wednesday, November 14th 2012, 2:39pm

Dann brauchst Du die Sii's , Tobj's und Mat's nur noch dementsprechend umbenennen und umschreiben. Das Skin-Archiv dient als anschauliches Beispiel, welches nach Belieben verändert und erweitert werden kann. Aber man hat schon alle brauchbaren Files auf einem Haufen und muss nicht noch die Base entpacken. Das ist der Sinn des Archiv's.
Gruß

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