You are not logged in.

Brauch Bitte Eure Hilfe

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (Nov 17th 2012, 12:23pm) ist von Drafi.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• "Drafi" started this thread

• Send private message

11

Friday, November 16th 2012, 7:24pm

Habe den Download auf 3 verschiedenen browsern probiert, jeweils über IE, Google Chrome und Firefox, und er funktioniert noch immer nicht, bitte um hilfe.

LKW-Master

Unregistered

12

Friday, November 16th 2012, 7:30pm

Jo, also bei mir klappt's auch nicht, dürfte aber ganz einfach ein zu großer Ansturm auf die Datei sein, da er sofort eine Time-Out Meldung hergibt. Probiere es später nochmal, so gegen 23:00-01:00 Uhr, da sollte es dann schon klappen ;)

Truck24

TS24 - Freund

• "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user

• Send private message

13

Friday, November 16th 2012, 7:41pm

dürfte aber ganz einfach ein zu großer Ansturm auf die Datei sein,

das vermute ich auch denn bei mir hat es auch noch nicht geklappt. :(

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

14

Friday, November 16th 2012, 8:10pm

Hallo Alle miteinander bin ich froh das ich nicht der einzige bin,habe schon geglaubt das bei mir irgend was mit dem PC.ist.Habe mir daher einnen Freund geholt der sich etwas besser auskennt na gut Ich DANKE Euch das ihr Euch gemmeltet habt.

LKW-Master

Unregistered

15

Friday, November 16th 2012, 8:49pm

Kein Ding ;)

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

16

Saturday, November 17th 2012, 6:34am

Hallo und einnen GUTEN MORGEN habe es das erste mahl um halb Zwei und jetzt um sechs Uhr fünfzehn Propiert und immer wieder erschien .Diese Webseite wurde nicht gefunden,ich kann mir nicht vorstehllen das Echt die ganze Nacht und den ganzen Tag herrunter geladen wird naja die Map ist nicht schlecht aber jetzt gebe ich auf Hm oder Schiene hat sie herraus genommen na gut wen BITTE mehr weiß oder etwas erfährt dan sagt ihr mir BITTE das DANKE.Ach noch einne Frage habe gesehen das da noch ein Neues Updat herraus kam 1.2.5.1 ist das besser und kann ich oder soll ich das auf den 1.2.5 Laden Danke für einnen TIP jetzt haue ich mich ein bisschen aufs OHR.

scheffi

Moderator

• "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user

• Send private message

17

Saturday, November 17th 2012, 9:48am

Ich hab eben bei mir mal probiert also ich hab keine Probleme damit ich kann sie downloaden.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

18

Saturday, November 17th 2012, 10:34am

Hallo scheffi Was schreibst Du bei dir geht sie das gibts nicht was hats bei mir,als ich das von Dir lass freute ich mich und ging gleich zum DL. und begann und was kam Diese Webseite kann nicht usw.das gibts nicht.Was hats da wir haben Gestern alles propiert neue Inst.von meinnnen Söhnnen der Freund ist ein kleinner spezialist beim PC. aber das Truckerspiel interrisiert im nicht so die anderren spiel mehr sagte das mein PC.eh Super ist.Scheffi jetzt einne Blöde frage kann man einne Map als getaunlote auch schicken.Wen ja könntest Du sie mir schicken.BITTE wen es ein blödsinn ist vergiß es DANKE.Ah wegen den Patchs 1.2.5.1. weißt Du was.

scheffi

Moderator

• "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user

• Send private message

19

Saturday, November 17th 2012, 10:59am

Dann heisst es Geduld haben und Tee trinken . klick mal hier

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

20

Saturday, November 17th 2012, 11:55am

Oh DANKE scheffi mein Englisch ist nicht so gut wen ich meinne Söhnne frage dan hat schiene schon die ganze Map voll gebaut und ich weiß noch immer nicht was da steht.Aber Tee trinken ist nicht schlecht aber warten schon,ah noch was wegen den Patch 1.2.5.1 ist der besser oder geht eh der 1.2.5 und DANKE das Du mir immer geschrieben hast wen Du was gewußt hast und jetzt warte ich auf den DL.und der kommt net na dan Trink ih halt an TEE jucheeee (sche....)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 41,780 | Hits yesterday: 106,162 | Hits record: 353,247 | Hits total: 271,041,765 | Average hits: 52,263.89

Clicks today: 71,228 | Clicks yesterday: 263,582 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 836,739,504 | Clicks avarage: 161,345.12 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods