You are not logged in.

Problem mit SCS-Extractor

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (Oct 11th 2013, 9:06am) ist von Der Oberharzer.

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user

• Send private message

11

Saturday, October 20th 2012, 10:39pm

Das kann doch nicht die komplette Log sein, oder? Wenn doch, hast Du bestimmt die Base geschrottet. Dann wirst Du den ETS2 neu installieren müssen.
lg

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

• "MBA 1860 V8" is male
  • "MBA 1860 V8" started this thread

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.30.2.9s

• Send private message

12

Saturday, October 20th 2012, 11:44pm

Doch, ich kann zu 100% versichern dass dies die komplette Log ist, da ich mich zuerst auch gewundert hab !
An der base habe ich bisher garnichts gemacht. Außerdem ist es die Demoversion, weswegen ich die komplett-
version noch installieren werde wenn ich sie geliefert bekomme und sowieso neuanfangen muss. Und nach dem
ganzen durcheinander mit den Dateien habe auch darüber nachgedacht dass ich mein vorhaben weswegen ich
die def.scs eigentlich öffnen wollte auf wann anders verschiebe und erst mal eine weile ETS2 spiele und warte
bis ein paar mods oder patches rauskommen die die Sache mit den Spieldateien vielleicht ein kleines bisschen
einfacher machen.
Mfg Uwe

Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user

• Send private message

13

Saturday, October 20th 2012, 11:53pm

Dann wird entweder die Demo keine komplette Log schreiben oder keine Mod´s annehmen. Also musst Du wohl auf die Vollversion warten!

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

• "MBA 1860 V8" is male
  • "MBA 1860 V8" started this thread

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.30.2.9s

• Send private message

14

Sunday, October 21st 2012, 10:14am

so wird es wahrscheinlich sein, und die vollversion kommt ja schon morgen oder am Dienstag !
Dann kannst du dieses Thema schließen.

Mfg Uwe
Mfg Uwe

Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Streetsurfer

Unregistered

15

Sunday, October 21st 2012, 10:48am

Die Demo schreibt auch ne komplette log.
Die Demo ist nur eine Zeitbegrenzte Vollversion mit allen dazugehörigen Funktionen.
Sie nimmt auch mods und cheats problemlos an. (habe unter anderem den barriere-mod aus GTS drin,der die Strassensperren im aussehen ändert)

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

• "Steinmetz Omi" is male

• Send private message

16

Friday, November 23rd 2012, 8:38pm

Probleme mit der Base.scs und dem Extractor

Hallo liebe Community !

Ich habe mich angemeldet , weil ich mir in irgenteiner weise Hilfe verspreche .
Ich hoffe, es findet sich jemand , der mit mir zusammen das Problem beseitigt.
Alle bisherigen Tutorials und Videos blieben ohne Erfolg. Nun wende ich mich an euch.
Zur Problembeschreibung:
1.Habe ich das Spiel installiert aber auf einen USB-Stick was ja kein Problem darstellt . spielen lässt es sich. ( BS.: Win Xp)
2 Habe ich mir den SCS Extractor von STDS heruntergeladen und diesen aus dem Downloadbereich Namens SCS Extractor V1.0,
welcher aber nicht funktioniert und mit einem Initialisierungsfehler beendet wird. Das wäre das erste Problem.( was an dem fehlendem Net Framework liegen könnte.)
3. Habe ich versucht , den Originalen Extractor in Verbindung mit der Base.scs zubringen , wobei sich ein kleines schwarzes Fenster öffnet (DOS Console)
aber nach 5 minütiger Arbeits und Wartezeit , schliesst sich das Fenster ohne das die entpackden Dateien vorhanden sind .( 2. Problem)
4. Habe ich die Base.scs und den SCS Extractor in einen Ordner auf den Desktop gelegt , auch alle Tips die sich in diesem Forum befinden, habe ich schon ausprobiert. Nun bin ich am Ende mit meinem Latein, auch im Downloadbereich habe ich die Base nicht als rar datei endeckt oder ich bin zu doof.

Vielen lieben Dank

21Seconds

TS24 - Freund

• »21Seconds« is a verified user

• Send private message

17

Friday, November 23rd 2012, 8:40pm

Dann nimmst mal den: [TIPP] SCS-Extractor
Und machst alles nochmal.
Downloadlinks für Net Frame... sind alles auf der DL seite.. dann geht der auch.

Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

• "Steinmetz Omi" is male

• Send private message

18

Friday, November 23rd 2012, 8:44pm

Danke , den habe ich schon und Net framework wollte ich mir nicht wieder installieren. Mit diesem Mist habe ich mir schon einige HD`s geschrottet und diese Info schiebereien im Hintergrund muss auch nicht sein.

Edit : Bin über meinen Schatten gesprungen und habe Net 2.0 installiert , nun haben sich meine probleme auch erledigt, hat alles geklappt auch mit dem obigen genannten Link.

Vielen lieben Dank nochmal

This post has been edited 1 times, last edit by "Steinmetz Omi" (Nov 23rd 2012, 10:21pm)

Der Oberharzer

Unregistered

19

Thursday, October 10th 2013, 9:53pm

Der SCS Extractor will nicht mehr.
Wenn er Entpacken soll Meckert er, Er kann die Datei nicht Extrahieren, der er sie nicht findet :?: :pillepalle: :thinking:

heinz

Gliederzug-Fahrer

• "heinz" is male

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 Pro 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: 1.42.x.x

• Send private message

20

Thursday, October 10th 2013, 10:07pm

erstelle mal auf dem Desktop den Ordne base oder auch anders und entpacke alles dort hin dann sollte es gehn

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 86,012 | Hits yesterday: 106,561 | Hits record: 353,247 | Hits total: 289,413,492 | Average hits: 54,263

Clicks today: 212,104 | Clicks yesterday: 230,544 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 891,783,610 | Clicks avarage: 167,203.16 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods