You are not logged in.

Skin Problem

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (Nov 28th 2012, 6:46pm) ist von Gorli.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Posts: 523

Thanks: 1931

  • Send private message

11

Tuesday, November 27th 2012, 9:54pm

Ja mit dem Realmarkenmod wollte ich gerade noch schreiben, waere aber moeglich, dass solch Dateipaket mit einem anderen Mod zusammengefasst wurde weswegen er nicht gesondert auftaucht... eventuell sogar dem eigenen Skin?

Diese Sache muesste man nochmal pruefen... wie gesagt, Mods raus und SKin checken, dann Mod fuer Mod wieder reinlegen und testen...


Ich hab mir fuer solche Faelle extra nen Spielstand VOR LKW Kauf erstellt, so dass ich Mods bequem durchtesten kann ;) und wenn der Fehler gefunden ist kann ich meistens den alten Spielstand mit LKW weiternutzen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • "eXiTuS" is male
  • »eXiTuS« is a verified user
  • "eXiTuS" started this thread

Posts: 234

Location: Wuppertal

Thanks: 955

  • Send private message

12

Wednesday, November 28th 2012, 1:03am

Ok, dann werde ich das mal Testen.
@ Gorli ja das ist mein eigener Testskin, das Interior wurde auch nicht Runtergeladen sondern Umgebaut von mir.
Werde aber mal das Interior jetzt raus machen und es mir noch mal anschauen und wie ihr sagt jeden Mod einzelnt Testen.
Wenn dann eben nichts anderes übrig bleibt, Teste ich es dann noch mit einen Neuen Profil, ich werde euch dann zu Kenntniss geben was der fehler dann war!
----------------------------------------------------
//edit

So habe mal alle Mods Raus gemacht und nur den Skin Gestestet, leider führte dieses auch nicht zum Erfolf, gut habe ich mir ein neues Profil Angelegt und es danach noch mal getestet auch hier nur den Skin und dieses führte auch zu keinen Erfolg.
Also Denke ich mir mal kann es nur am Skin Liegen, nur ist die Frage an was es liegt!

This post has been edited 1 times, last edit by "eXiTuS" (Nov 28th 2012, 1:03am)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

13

Wednesday, November 28th 2012, 1:36am

Wie schon gesagt, ich habe alles neu gepackt und bei mir wurde der Skin richtig angezeigt. Deswegen kam mir nur noch Grafik oder Fehlersuche (Start/Programme/ETS2/Fehlersuche) in den Sinn.

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • "eXiTuS" is male
  • »eXiTuS« is a verified user
  • "eXiTuS" started this thread

Posts: 234

Location: Wuppertal

Thanks: 955

  • Send private message

14

Wednesday, November 28th 2012, 3:28am

Fehler wurde behoben, habe mal das Spiel Neuinstalliert und mal keinen Patch dabei gemacht.
Und siehe da mein Testskin ist im Spiel http://www.abload.de/image.php?img=ets2_00000pxjp8.png
Hatte den Neuen Patch vorher gehabt, liegt wohl ein fehler am Patch oder?!

Gorli

Gigaline-Fahrer

Posts: 523

Thanks: 1931

  • Send private message

15

Wednesday, November 28th 2012, 6:46pm

Ist es moeglich, dass SCS mit dem Patch selber eine andere Templateaufteilung auf dem Modell verwendet??
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 145,480 | Hits yesterday: 101,859 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,708,066 | Average hits: 47,095.53

Clicks today: 244,241 | Clicks yesterday: 170,937 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 741,447,784 | Clicks avarage: 155,396.64 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods