You are not logged in.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (Apr 7th 2016, 3:49pm) ist von Die Simone.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

simanic

Sprinter-Fahrer

• Send private message

201

Sunday, December 2nd 2012, 2:55pm

Gute Frage....wie kommt der Truck aufs Dach....das kann nur ne Fotomontage sein, der soll Kohle verdienen und net da rum stehen :D

:sdanke: Opaa für die Bilder

In Felixstowe gibt es noch eine Neuerung für euch....Simanic hat noch ne kleine Lampe ;) für die Nachtfahrer dazu bekommen...so geht es leichter zum Rangieren gerade bei dem "Insel Wetter "
Hab nur Angst vor der Stromrechnung :grumble: :fie:
Neuen Trailer mit tollem Skin übernommen....nur dass sie mir Mehl statt Bier geladen haben....das ist sooo gemein :dash:

Quoted

Simone:
Auch ein paar neue Trailerskin wird es in der nächsten Erweiterung geben.
Hier z.B. ein Trailer Skin von User Böhser Onkel83 der bereits im Game seinen Platz gefunden hat. :sdanke:

Zu- und Abfahrt passt, auch wenn ich nicht verstehe wo manche ihre Trailer abstellen...

nun ab nach Manchester.
An der Einfahrt dürft ihr schon einmal rückwärts reinfahren, der Pförtner will sich eure Ladung anschauen....

im Firmenhof passt alles, allerdings müsst ihr je nach Rampe verschiedene Anfahrts bzw. Abfahrtswege nehmen

Vor der Abfahrt musste ich warten und habe mir mal ein schattiges Plätzchen gesucht....oh holla, das gab ganz schön Mecker vom Pförtner :nono:

und das hatte ich dann davon... er ließ mich sehr lange warten bis ich raus durfte...na ja, macht nix, so konnte ich auf dem Parkplatz wenigstens gleich meine Ruhepause einlegen :headbang:

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:

Efsan

King of the Road

• "Efsan" is male

• Send private message

202

Sunday, December 2nd 2012, 3:39pm

Sieht richtig BOAH aus :golly: :thumbsup:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Die Simone, simanic

Meas

Gigaline-Fahrer

• "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

• Send private message

203

Sunday, December 2nd 2012, 3:39pm

Schöne Arbeit und tolle Screens :thumbup: Hab eure Map auch mal angespielt und muss sagen sie ist super,besonders da Rangieren ist toll - wie in echt halt. :thumbup:

Ich denke nicht das das Fotomontage ist/war, ich glaub er ist mit der frei beweglichen Kamera auf Taste 0 darauf geflogen und hat den Truck mit Taste F9 da abgesetzt.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++

3 registered users thanked already.

Die Simone, opaa, simanic

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

• "Böhser Onkel83" is male

• Send private message

204

Sunday, December 2nd 2012, 3:48pm

mein trailer macht sich richtig gut in eurer map :thumbup: super arbeit von euch :thumbup:

mfg. mani :)

3 registered users thanked already.

Die Simone, simanic, uncle-benz

simanic

Sprinter-Fahrer

• Send private message

205

Sunday, December 2nd 2012, 4:13pm

Vielen Dank für die netten Antworten :sdanke:

Quoted

von Meas

Schöne Arbeit und tolle Screens :thumbup: Hab eure Map auch mal angespielt und muss sagen sie ist super,besonders da Rangieren ist toll - wie in echt halt. :thumbup:

Ich denke nicht das das Fotomontage ist/war, ich glaub er ist mit der
frei beweglichen Kamera auf Taste 0 darauf geflogen und hat den Truck
mit Taste F9 da abgesetzt.
Genauso sollte es beim Rangieren auch sein....darauf hat Simone ( und Ihr Team ) Wert gelegt, es für uns alle ein wenig "realer" zu machen. Kenne auch kaum Firmen wo wir "Achter fahren können " beim An- bzw. Abholen. In Simones nächster Erweiterung werdet ihr einiges bei den Simanic Firmen zu rangieren haben, mal mehr und mal weniger je nach Stadt aber alles zu schaffen ^^

Danke für den Tipp mit der Kamera, wieder etwas dazu gelernt :thumbsup: werde ich mal ausprobieren.

Quoted

von Böhser Onkel83

mein trailer macht sich richtig gut in eurer map :thumbup: super arbeit von euch :thumbup:
:sdanke: dir für den tollen Skinn Mani :thumbup: , nur das nächste Mal lädst du mir aber bitte wirklich Bier statt Mehl auf :rofl:

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:

This post has been edited 1 times, last edit by "simanic" (Dec 2nd 2012, 5:06pm)

dennis0703, Die Simone

LKW-Master

Unregistered

206

Sunday, December 2nd 2012, 4:23pm

Respekt, sieht richtig fein aus. Sobald die neue Mapversion raus ist, werde ich die Map auch mal antesten, denn diese Screenshots machen echt Lust auf mehr :thumbup:

Die Simone, simanic

Truck24

TS24 - Freund

• "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user
  • "Truck24" started this thread

• Send private message

207

Sunday, December 2nd 2012, 6:08pm

Respekt, sieht richtig fein aus. Sobald die neue Mapversion raus ist, werde ich die Map auch mal antesten, denn diese Screenshots machen echt Lust auf mehr :thumbup:

Letzte arbeite zu simones map 3 haben begonnen
und ich werde schauen, dass ich die map im laufe dieser Woche in den DL-Bereich bekomme.

Hiermit bedanke ich mich bei allen Useren für Ihre Beiträge/bedanken. :sdanke:
Sowie auch ein herzliches Dankeschön an mein Team :sdanke:

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

This post has been edited 1 times, last edit by "Truck24" (Dec 2nd 2012, 9:43pm)

23 registered users thanked already.

MichaelS2610

Unregistered

208

Sunday, December 2nd 2012, 7:26pm

Map 2 von Simone

Hallo Simone,

Fahre nun schon ne ganze Zeit mit deiner Map 2, einfach genial. Verträgt sich mit allen Mods die ich so gefunden haben, auch mit ganz neuen. Großen Respekt vor deiner Arbeit

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

• "Böhser Onkel83" is male

• Send private message

209

Sunday, December 2nd 2012, 9:41pm

nur das nächste Mal lädst du mir aber bitte wirklich Bier statt Mehl auf :rofl:

:D ich geb mir größte mühe das das nächstemal wirklich bier drauf ist :thumbsup: :rofl:

Truck24

TS24 - Freund

• "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user
  • "Truck24" started this thread

• Send private message

210

Monday, December 3rd 2012, 9:45pm

Ich und mein Team wünschen allen viel Spaß beim Rangieren auf simones map 3
Bei gefallen, einfach nur bedanken Button drücken :)

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests