9 registered users thanked already.
Sind schöne skin´s, gefallen mir sehr gut

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
1 registered user thanked already.
Users who thanked for this post:
ETS2-fan
Auch dieser Auftrag kann sich sehen lassen
Danke euch beiden
Mein erster Combo skin für ETS 2
LKW
Trailer
Das Logo auf dem Trailer ist von Meas
6 registered users thanked already.
Hammer, genial, großartig, mega, was soll ich noch sagen? Gefällt mir sehr gut, auch der Trailer. Gute Arbeit
2 registered users thanked already.
Der Trailer sieht echt gut aus,hab ich dir ja schon gesagt...
Doch ich denke ich überarbeite das Logo nochmal,dann wird das auch noch etwas gerader...
7 registered users thanked already.
Find ich ganz gut, allerdings gefällt mir die Rückwand und der Totenkopf auf der Seite nicht so richtig...Das Braun bzw das Bild an sichpasst irgendwie nicht zum Rest...Und die Rückwand ist etwas, eintönig...Aber nur meine Meinung nech, sonst klasse
1 registered user thanked already.
Users who thanked for this post:
ETS2-fan
Danke Teima für deine Meinung.
Hab das Aktuelle Albumcover an der Seite jetzt weg gemacht.
Bei der Rückwand weiß ich nicht wirklich was ich sonst noch drauf machen kann.
7 registered users thanked already.
schöne BandLKWs, aber ist es nicht auf dauer langweilig den selben Grundskin mit anderen namen zu versehen?
Klar, bei einigen Bands passt das Design total gut (Frei.Wild & Linkin Park), bei anderen jedoch ist auch etwas Farbe im Spiel

(As i lay Dying z.Z. Braun, Grau, Schwarz, Weiß)
Wäre echt super, wenn du auch mal paar Bandskins machst, wo etwas mehr Farbe im Spiel ist.
MfG
3 users apart from you are browsing this thread:
3 guests
Counter:
Hits today: 51,048 | Hits yesterday: 127,196 | Hits record: 353,247 | Hits total: 289,721,054 | Average hits: 54,294.48
Clicks today: 118,465 | Clicks yesterday: 311,167 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 892,530,257 | Clicks avarage: 167,262.5 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods