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ETS 2 Unsichbare Wand
Hai
da ich meine Map etwas überarbeitet habe ist plötzlich eine "Unsichtbare" Wand mitten auf der Strecke obwohl ich die Strecke nicht verändert habe und es vorher funktioniert hatte es gibt auch keine Grund warum dort ein ist:
-Harken bei "No Boundary" gesetzt
-Kein Terrain unter oder über der Strecke
-Keine Objekte auf der Strecke
AI fährt normal durch, das NAVI zeigt den Weg dadurch an
ich könnte dabei hilfe gebrauchen
überprüfe mal alle zuletzt gesetzten Strassensegmente und schau, ob in einem bei 'Quad Count' die Zahl 64 eingetragen ist. Bei Schreibfehlern setzt ETS2 dort dann den Wert 64 ein. Ist aber unter GTS und ETS auch schon so passiert.
nein ist es nicht eingetragen ist: 3 auf beiden Seiten sollte ich das wirklich 64 eintragen?? den das erscheint mir etwas sehr viel
Du sagtest Wand - meinst du auch Wand oder Ebene?
Wenn du mal eine ungültige Zahl (zB. mit komma) eingegeben hast, wird eine 64 draus. Dann hast du irgendwo auf der Map plötzlich eine unsichtbare Ebene (dort, wo halt eine Straße das ungültige "Terrain" schneidet).
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
es muss eine Wand sein man fährt da gegen bekommt aber kein Schaden
ein Terrain schneidet die Straße auch nicht die Straße wird von nichts aufgehalten und an dem Punkt wo sich diese Unsichtbare Wand befindet ist auch nirgendwo der Wert 64
Der Wert 64 muss sich auch nicht in unmittelbarer Nähe befinden. Mir war so etwas mit einer GTS-Map passiert. Weil ich nicht aufgepassthatte, verlief eine unsichtbare Mauer quer durch München. Es hat lange gedauert, bis ich die entsprechende Stelle gefunden hatte.
also muss das theoretisch das "Item" welches diesen Wert hat Parallel zu Straße folgen wo sich die Unsichtbare Wand befindet sehe ich das so richtig?
Nein, es muss nicht unbedingt paralell zur Straße verlaufen. es kann auch irgendwo (völlig anderer Ort) vorhanden sein. Fliege doch mal mit der Free Cam auch unter die Straße. Evtl. Ist auch ein 'buildings' (invisible wall) im entsprechenden Abschnitt verbaut.
danke für deine Hilfe ich habe das Problem beheben können indem ich die Straße "Neu aufgebaut" habe sprich Straße entfernt und wieder neu gebaut
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