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Thundermods

Antworten im Thema: 180 » Der letzte Beitrag (Aug 13th 2016, 10:51am) ist von king-man.

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z3D Buschi

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51

Saturday, February 16th 2013, 5:39pm

ja schön schön


Harry Piel

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52

Saturday, February 16th 2013, 6:30pm

Phil, Deine letzte Aussage stimmt nicht. Streetsurfer ist noch aktiv, allerdings bei uns im Team und dort hat er auch bereits Schwerlastpakete erstellt, die mit dem Release unserer Map 'auf den Markt' kommen werden.
Allerdings warne ich jetzt schon mal Übermutige, die nach dem Release versuchen das Paket auseinander zu reissen. Unsere Rechtsschutzversicherung für das Copyright freut sich schon.

thunderhawk

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53

Saturday, February 16th 2013, 7:42pm

Danke für eure Kommentare!

Hätte ich die Trailer doch besser nie erwähnt.^^
@chloro: Ich dachte dir wären die Arbeiten vom Trucksim-Map-Team bekannt. ;)
@Harry Piel: Ich respektiere jedenfalls die Arbeit anderer. Leute die dies nicht tun, werden sich von deiner zusätzlichen Bemerkung leider auch nicht abschrecken lassen. Ich freu mich jedenfalls auf die Map und alle Trailer des Packs!

Truck.pmg: Hilfsrahmen neu gemappt
Highpipes: Alle Varianten fertig - mit Schatten ....


Ich mach dann mal weiter. - Gibt ja noch viele Kleinigkeiten zu tun. 8)

MfG
Stefan

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HarGud38

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54

Saturday, February 16th 2013, 8:23pm

@ Stefan

Du bist ja echt der Hammer.

Weiter so. :hail:

zilpzalp

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55

Sunday, February 17th 2013, 12:01pm

ah okay


Glaube Streetsurfer macht rein gar nix mehr -



doch er ist beim TSM team mit dabei als modder, in der map 2.0 wird von ihm aufen trailer zu sehen sein ;)

Schicke arbeit, mal schauen wie es aussieht wenn du fertig bist :thumbsup:

EDIT: Harry Piel überlesen sy ;)
Mfg ZilpZalp

thunderhawk

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56

Monday, February 18th 2013, 6:29pm

@Hargud38: Übertreib nich ... gibt ja genug die können/s mehr/besser ;) ...ich versuch einfach mein Bestes zu geben. :)
@zilpzalp: Danke - wenn ich die bisherige Arbeit betrachte, bin ich wohl endlich im "Endspurt". - "Danach gibts was zu gucken." :D

Die Leuchten im Sunshield funktionieren jetzt so wie ich es wollte (Fernlicht). - (Textur&Flares)
Dabei gibt es zwar noch Raum für Optimierungen, aber für nen ersten Release bleibt es so. ...


Nochmal im Überblick, was jetzt alles funktioniert: (Wobei teilweise noch Kleinigkeiten gemacht werden müssen - Preis, Unlock-Level, Pfad zum richtigen Vorschaubild, ...)
  • Chassis 8x4 S - Erste ("kurze") Variante des 8x4 Chassis - Truck.pmg & Lods fertig!

    Mehr Infos zu den Lods *klick*

    Bisher waren bei all meinen Tests, die Lods durch Kopien (bereinigt von unnötigen Parts) der truck.pmg ersetzt.
    Auch wenn mein 8x4 nicht im Traffic auftaucht, wurden dann trotzdem bei Vorschaubildern und im Traffic die gleichen Modelle wie in der truck.pmg geladen.
    Um die Mod nicht unnötig zu vergrößern / die performance zu verschlechtern, hab ich halt auch Lod1-3 entsprechend angepasst.

  • Highpipe S - kurz
  • Highpipe L - lang
  • Highpipes S - kurz
  • Highpipes L - lang
  • Tower 01 - Staukasten hell
  • Tower 02 - Staukasten dunkel
  • Scania Heavy 01 - Skin - zweifarbig
  • Scania Heavy 02 - SKin - RAL 6031 ;)
  • Original - Light - Original Sunshield mit Fernlicht - Ne Version für cab b&c muss ich noch verschieben (3D) und als weitere Version exportieren.

Ich mach mich mal ans Sunshield für b&c.

EDIT:
Sunshield für alle cabs

Warnleuchte

"Feierabend" ...
/EDIT
EDIT2:
Irgendwie gefällt mir die Größe von GhostTrucks "Bonfire_Big" noch besser. Aber so bin ich näher an "meinem Vorbild" und die Leuchte passt zwischen den "Ranger".

MfG
Stefan

This post has been edited 3 times, last edit by "thunderhawk" (Feb 18th 2013, 6:29pm)


HarGud38

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57

Monday, February 18th 2013, 10:09pm

Hi Stefan,

Du kannst doch noch eine extra Warnleuchte machen die genauso groß ist wie die von GhostTrucks. ;)

thunderhawk

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58

Tuesday, February 19th 2013, 1:45am

@HaGud38: Daran hab ich natürlich auch schon gedacht. Halt mit "conflict_with[]:" für den "Ranger" Lampenbügel. Wie schon gesagt, irgendwo "muss ein Ende sein". Auch wenn die weitere Leuchte nicht viel Arbeit ist, hab ich ja trotzdem noch Dinge aufm Zettel die für nen Release wichtig sind. Mal schauen wie es weitergeht.

Ich hab mir grad mal maghettos Scania v4 angeschaut und muss da mal mit ihm in Kontakt treten. (Oder gibt es irgendwo dazu ne Readme?)

mehr Info *klick*

Mapping is nicht so meins und wenn ich darf, nutze ich maghettos geniale Arbeit. Ansonsten wird sich die Geschichte noch weiter nach Hinten verschieben.
Meine Idee: Seine Kabine (skinbarer Grill, hintere "Seitenscheiben") als zusätzliche Kabinen-Varianten in meine Mod einfügen. Dazu dann noch ne Variante der Spiegel (auch mit seinem Mapping) als "default" bei den neuen Kabinen.
Und die kurzen Sideskirts (ebeanfalls mit seinem Mapping) auch als eigenes Anbauteil.


Morgen mach ich dann mal an meinem Projekt weiter. ;)

MfG
Stefan

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chloro

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Tuesday, February 19th 2013, 4:16pm

gut, dass ihr mich aufgeklärt habt.

wie gesagt, ich habe es nur gelesen mehr nicht ;)

bin was maps angeht überhaupt nicht auf dem laufenden, will ich ehrlich gesagt auch nicht ^^


schönes teil ;)


mfg chloro
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(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
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thunderhawk

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Thursday, February 21st 2013, 8:45pm

Für alles was derzeit im Spiel is, hab ich jetzt auch n Vorschaubild drin.


Die Sonnenblenden haben noch nen kleinen Fix hinter sich. - Die Rückseite der Lampengehäuse war von innen gesehen eher ein grauer Texturklumpen. Textur & Mapping original, mit neuem Material (dunkler).


EDIT:

Neben all dem 8x4-Kram hab ich mich mal endlich mit den Liftachsen befasst. Vermutlich wird ne angehobene Liftachse wirklich nur mit Änderung am Chassis (in der truck.pmg) möglich sein.

mehr *klick*

Solang man nur neue Räder erstellt und sii-Files abändert ...
Position is kein Thema ... Antrieb kann man in der "chassis-sii" ändern ... Radmittelpunkt/Federweg auch in chassi.sii ... son kann man ein Rad erzeugen, das Antriebslos in der Luft hängt.
Leider lässt sich das Mitdrehen (wenn das Rad irgendwie den Boden berührt - Stichwort:Unebenheiten) und das Ein- und Ausfedern der Achse nicht abstellen. Mal sehen wie die Geschichte weitergeht.



/Edit

MfG
Stefan

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