You are not logged in.

Trailer für 1.18

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (Jun 13th 2015, 9:41pm) ist von Ex-Deejay.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user
  • "Scania_Topline" started this thread

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

1

Friday, June 12th 2015, 8:41pm

Trailer für 1.18

Hallo Jungs!

Ich hab mal ne Frage: - Ich hab einige Trailer, die für 1.18.xx sind. - Mein Problem ist: - Ich hab sie nur in den alten Ländern, aber nicht in Scandinavien. - Wie kann man das ändern?

MfG


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

DGO

TS24 - Freund

  • "DGO" is male

Posts: 1,501

Location: Osnabrück

Thanks: 27761

  • Send private message

2

Friday, June 12th 2015, 8:49pm

Wenn´s Standalone Trailer sind , müssen die neuen skandinavischen Firmen noch dort eingetragen werden .
Der Pfad is : def/company/SKANDINAVISCHE FIRMA/in/ABC.sii
def/company/SKANDINAVISCHE FIRMA/out/ABC.sii
Solltest Probleme haben , melde dich PM , dann schreib ich dir das eben rein

Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user
  • "Scania_Topline" started this thread

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

3

Friday, June 12th 2015, 9:19pm

Hallo mein Freund!

Ich hab da enorme Probleme, weil ich da keine Ahunung von habe. - Seit 1.13 blicke ich beim Frachtenmarkt nicht mehr durch. Ist das viel Arbeit? - Ich hätte da 3 - 4 Chereau-Trailer, die ich in 1.18 gerne wieder hätte.

Grüße Josch


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

DGO

TS24 - Freund

  • "DGO" is male

Posts: 1,501

Location: Osnabrück

Thanks: 27761

  • Send private message

4

Friday, June 12th 2015, 9:24pm

Schick mir mal die Links , dann mach ich dir das fertig .

Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user
  • "Scania_Topline" started this thread

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

5

Friday, June 12th 2015, 9:36pm

Ja - vielen Dank - das wär echt toll von Dir - ich lad sie Dir morgen hoch!

Grüße Josch


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

DGO

TS24 - Freund

  • "DGO" is male

Posts: 1,501

Location: Osnabrück

Thanks: 27761

  • Send private message

6

Friday, June 12th 2015, 9:41pm

Alles klar !

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • "Ex-Deejay" is male

Posts: 554

Location: Alpen

Thanks: 274

  • Send private message

7

Saturday, June 13th 2015, 11:32am

eigentlich ist das doch viel einfacher wie früher. es muss nur eine kopie der entsprechenden cargo.sii in das entsprechende in- oder out-verzeichnis der company. solange unterschiedliche trailerpacks nicht identische cargo-names haben, können sich die mods auch nicht mehr ins gehege kommen, weils keine cargo-storage mehr gibt, die manuell angepasst werden muss.

Nun ist aber die frage, wie bekomme ich ne cargo wieder raus, wenn sie vom spiel selber fester bestandteil ist? mit nem mod kann ich ja nur bestehende dateien ersetzen, bzw. neue hinzufügen. Bei manchen Firmen werden Dinge angeliefert oder versendet, die mir persönlich nicht wirklich schlüssig sind.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Micha-BF3, Roadhunter

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Posts: 717

Thanks: 2175

  • Send private message

8

Saturday, June 13th 2015, 1:20pm

wieso gibt es keine cargo_storage ?
bei mir heisst sie immernoch cargo.sii mit den Einträgen @include zu den antsprechenden Fracht-Sii

Du kannst cargos entfernen:
1. deaktivieren in der cargo.sii
2. in der economy_data deine Schlafzeit erhöhen. Ich habe schon mal 240 std eingestellt zum mod testen. Einmal schlafen 10 Tage um.
3.so oft schlafen,bis die gewünschte Fracht aus dem Frachtmarkt verschwunden ist. Dann ist sie auch nicht mehr im Savegame und wirft keine Fehlermeldungen mehr.
4.Fracht in den Companys in und out löschen und eventuell deaktivierten Eintrag in der cargo.sii löschen.
Fertisch
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Micha76

Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user
  • "Scania_Topline" started this thread

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

9

Saturday, June 13th 2015, 1:22pm

ist erledigt Jungs - Danke!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • "Ex-Deejay" is male

Posts: 554

Location: Alpen

Thanks: 274

  • Send private message

10

Saturday, June 13th 2015, 3:44pm

@Schlemil

da steht aber auch drinne, dass man diese cargo.sii nicht verändern soll.

Wenn ich mir nun die einträge dort anschaue, finden sich dort noch längst nicht alle frachten, die auch im game vorhanden sind.

es existieren genug frachten, die im Verzeichnis def\cargo\CARGONAME ne entsprechende .sii Datei haben, die nicht mit @include...blablabla in besagter cargo-storage aufgeführt sind.

Dann möchte ich ja generell keine frachten aus ETS2 entfernen, ich möchte vielmehr aus verschiedenen firmen, bestimmte frachten entweder nicht mehr liefern (in) bzw. nicht mehr versenden (out) können. Du schreibst jetzt, einfach im entsprechenden in- bzw. out-Verzeichnis die entsprechende cargo löschen. nur wie packe ich das in einen mod? wenn ich ne zusätzliche fracht zu einer Firma hinzufüge, habe ich im entsprechenden mod auch nur die einträge der zusätzlichen Cargos im in/out. Die bisherigen frachten, die original zu der Firma gehören verschwinden deshalb ja nicht.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 110,998 | Hits yesterday: 251,164 | Hits record: 353,247 | Hits total: 226,870,631 | Average hits: 47,367.39

Clicks today: 156,867 | Clicks yesterday: 351,985 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 744,816,631 | Clicks avarage: 155,507.23 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods