Sie sind nicht angemeldet.

Fahrer Namen ändern ?

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (27. April 2015, 13:28) ist von Simulator Profi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simulator Profi

unregistriert

1

Samstag, 18. April 2015, 20:45

Fahrer Namen ändern ?

Hallo Leute.
Ich habe mir letztens ein Savegame erstellt und habe damals den Namen falsch geschrieben.
Nun wollte ich fragen ob man den Namen irgendwie ändern kann.
LG

Dominik12

unregistriert

2

Samstag, 18. April 2015, 21:45

weis nicht genau was du meinst. aber wenn du dein Profilnamen meinst mit dem du speicherst, dann kannst du einfach auf ein neuen freien platz speichern und anderen namen eingeben.
Firmen namen kannst du ändern in dem du auf Profil ändern gehst
Hoffe konnte dir deine frage beantworten

Simulator Profi

unregistriert

3

Samstag, 18. April 2015, 22:25

weis nicht genau was du meinst. aber wenn du dein Profilnamen meinst mit dem du speicherst, dann kannst du einfach auf ein neuen freien platz speichern und anderen namen eingeben.
Firmen namen kannst du ändern in dem du auf Profil ändern gehst
Hoffe konnte dir deine frage beantworten
EDIT:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simulator Profi« (19. April 2015, 09:43)


thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2015, 23:24

Nein, du meinst es nicht und er hat es nicht geschildert.
Erklärt wurde dass man bei jedem manuellen Speichern, einen Namen für den neuen Spielstand vergeben kann.
Du möchtest aber den Namen deines Fahrers/Profils ändern. Dies ist in ETS2 aber so nicht möglich.

Versuchen kannst du folgendes
Hier
[Tipp] Exakte Kopie eines Profiles erstellen
reinschauen, lesen, verstehen.
Profil identifizieren (Spiel starten, Profil laden, speichern, im Explorer das Änderungsdatum vergleichen), Backup der entsprechenden profile.sii erstellen, das Original entschlüsseln, mit nem Editor öffnen und den Namen unter "profile_name:" ändern.

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Simulator Profi

unregistriert

5

Sonntag, 19. April 2015, 10:35

Nein, du meinst es nicht und er hat es nicht geschildert.
Erklärt wurde dass man bei jedem manuellen Speichern, einen Namen für den neuen Spielstand vergeben kann.
Du möchtest aber den Namen deines Fahrers/Profils ändern. Dies ist in ETS2 aber so nicht möglich.

Versuchen kannst du folgendes
Hier
[Tipp] Exakte Kopie eines Profiles erstellen
reinschauen, lesen, verstehen.
Profil identifizieren (Spiel starten, Profil laden, speichern, im Explorer das Änderungsdatum vergleichen), Backup der entsprechenden profile.sii erstellen, das Original entschlüsseln, mit nem Editor öffnen und den Namen unter "profile_name:" ändern.

MfG
Stefan
Hm... Entweder ich mache etwas falsch oder es funktioniert nicht mehr :(

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. April 2015, 13:27

Hm... Entweder ich mache etwas falsch oder es funktioniert nicht mehr
Dann sind wir schon zwei. Ich habe das auch mal versucht und es hat nicht geklappt. :(

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. April 2015, 14:34

War ja auch nur ein Vorschlag, es zu versuchen. ;) - Funktioniert bei mir auch nicht.
Habs grad mal mit Cheat Engine geändert. Dabei erstellt das Spiel dann nebenher ein neues Profil. Funktioniert, bin aber noch am testen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Simulator Profi

unregistriert

8

Samstag, 25. April 2015, 00:04

War ja auch nur ein Vorschlag, es zu versuchen. ;) - Funktioniert bei mir auch nicht.
Habs grad mal mit Cheat Engine geändert. Dabei erstellt das Spiel dann nebenher ein neues Profil. Funktioniert, bin aber noch am testen.
Wenn du mehr weißt kannst du es ja schreiben ;)

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. April 2015, 08:59

Ich wollte halt nich vorschnell Infos teilen, mit denen sich dann womöglich unzählige Leute ihre Profile/Spiele zerbröseln. ;)
Werd mich heut Nachmittag nochmal ransetzen, alles nochmal durchgehen und ne Art Anleitung verfassen bzw. ein Video erstellen.

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

Verwendete Tags

ändern, Fahrer, Namen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 914 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 505 612 | Hits pro Tag: 46 803,24

Klicks heute: 3 365 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 696 031 | Klicks pro Tag: 155 449,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods