Fatalerror zeigt seine Arbeiten (Zmodeler/Cinema 4D)
Hallo, ich dachte mir, vielleicht kann ich auch hier mal meine Werke zeigen, insofern interesse besteht?
Falls ja, dann viel Spaß beim Raten - Was wirds?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fatalerror« (8. Oktober 2013, 18:37)
hoi warum denn nicht
Bin immer froh, wenn bekannte hier auch was zeigen
was es wird gute frage
mfg chloro
hui, schnelle antwort...
hier noch ein screen, vielleicht hilft er dir auf die sprünge?
Edit by Lisa90: png Bilder sind nicht gestattet. Bitte Forenregeln lesen!
Edit by Fatalerror: sorry, schon geändert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalerror« (8. Oktober 2013, 18:38)
Ich weiß ich weiß

ein Macbook
nicht ganz, aber nahe dran
//Edit:
Hups! Sorry wegen der PNG Bilder. Ersetze ich direkt!
Nice nice
Freue mich auf mehr
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
na dann wirds eben ein ultrabook
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!
um noch nicht
zu viel zu verraten.. mal ein bild von der "Top-Ansicht"
ein ultrabook, neee
will nix falsches sagen, aber ein Pad für TV oder Handy vllt. ?

Edit: oder ne Funktastatur ?
soo... bin die letzten tage nicht dazu gekommen.
hier mal alle tasten drauf, ich denke, nun erkennt man, was es wird. Jetzt noch paar feinheiten und die texturen
Counter:
Hits heute: 18 649 | Hits gestern: 133 820 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 295 562 482 | Hits pro Tag: 54 887,57
Klicks heute: 48 204 | Klicks gestern: 356 378 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 904 664 271 | Klicks pro Tag: 168 001,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods