Tukox - Map Edit's!
Heyhoi,
nachdem ich es gerafft habe wie man die Map speichert, habe ich angefangen die aktuelle Trucksim-Map zu bearbeiten.
Angefangen habe ich in Köln: Posped
Ich werde die Firmenhöfe neu gestalten, mehr baustellen einbauen und mehr Details einfügen ( Unfälle ect.)
Die Map ist PRIVAT.
Hier einen kleinen Vorgeschmack:
Bild 1: Klick
Bild 2 : Klick
Bild 3: Klick
Bild 4: Klick
Cheers,
Sieht fürn Anfang gut aus

.
Bin gespannt.
//Update 2
Tach, heute habe ich mal im Wünderschönen St. Pölten in Österreich gebastelt ;D
Der neue Weg zur Werkstatt.
Bild 1: Ai, McDonald's 
Bild 2: Ouhh, da haben sich 2 Autos geknutscht :o
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6: Ab auf die Hebebühne! ;D
Die Neue BCB Spedition, noch nicht ganz fertig 
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Cheers,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tukox« (27. Dezember 2013, 17:29)
Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bandit, BP4N, Caibierhinia, dennis0703, DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, günther, Indomable, King Gokkel, Kingfuri67, Maggei, MisterOlla, pit19169, roadrunner1954, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, TOSCHI, vladimir, waschi74, Weinheimer, zilpzalp
Sieht echt Klasse aus!
Ich würde mich gern bei dir bedanken... Leider sehe ich keinen Bedankomat...
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Tukox
Danke

Ich vergesse immer das bedanken einzustellen haha xd
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
Bandit, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, günther, King Gokkel, Lisa90, Maggei, MisterOlla, pit19169, roadrunner1954, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, vladimir, waschi74, Weinheimer, zilpzalp
Auch wenn sie privat bleibt:
Ganz große Klasse!!!
Schade das du nicht in Simones Team bist, ihr beide würdet die engste und detaillierteste Map bauen, sag ich jetzt mal so.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
da4ko
Super gemacht

.
Danke euch (:
dennis0703,
DerSpieler - Man weiss ja nie, vielleicht ergibt sich das ja irgendwann mal
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 161 734 | Hits gestern: 279 366 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 028 305 | Hits pro Tag: 51 546,02
Klicks heute: 400 974 | Klicks gestern: 675 998 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 554 637 | Klicks pro Tag: 159 610,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods