Kann Base nicht entpacken
Hey,
ich habe wenn ich die Base oder die def entpacken will immer eine Fehlermeldung wo steht:
Das Archiv konnte nicht entpackt werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
wodran kann das liegen ich bin der der einzigste der dieses problem hat
Um die Base zu entpacken brauchst du den Scs-Extractor.
Hier der Link
Greetz
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
GPunkt™
Ja ich bin Administrator und ich öffne sie auch als Administrator
du musst beide exe aufs desktop ziehen, dann geht es
mfg chloro
Welche exe?
es geht immer noch nicht immernoch der selbe fehler
Welche exe?
Einfach mal lesen und verstehen! Redbull hat dir bereits alles wissenswertes verraten.
bei mir ging es zu Anfang auch nicht ich habe dann jeweils einen Ordner namens base und einen namens def auf den Desktop erstellt und dann dorthin entpackt
@Heinz die base kann ich nicht entpacken
@ tomf: Lade dir den SCS-Extractor herunter über den Link, den Redbull dir bereits im ersten Beitrag gegeben hat! Nur mit diesem Tool kann die Base entpackt werden! Du hast bis jetzt nicht bestätigt, daß Du deine Base mit dem Tool entpackt hast, also gehe ich schwer davon aus.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
RedBull
ja wie ich schon sagte erstell mal bitte nen neuen Ordner auf dem Desktop und benenne ihn in base um dan den SCS-Extractor öfnen die Base importieren und exportieren nach Desktop/base auswählen dann sollte es gehn
Counter:
Hits heute: 149 558 | Hits gestern: 279 366 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 016 129 | Hits pro Tag: 51 544,36
Klicks heute: 379 668 | Klicks gestern: 675 998 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 533 331 | Klicks pro Tag: 159 608,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods