Sie sind nicht angemeldet.

Koneko-chan's Projekt

Antworten im Thema: 133 » Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013, 18:23) ist von Koneko Toujou.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:58

So Jungs, Schluß jetzt. Wie Konecko wünscht, wird diese Diskussion hier gleich gelöscht. Fakt ist, daß Du, lieber Kifkat, die beigelegten Readme´s zu beachten hast, auch wenn diese nicht im Spoiler geschrieben steht. Wenn Du schon DL´s kopierst, dann mußt Du auch in jede Rar reinschauen und die Bedingungen beachten! Wenn Du dazu keinen Bock hast, dann kannst Du auch nicht einfach DL´s kopieren! Ganz einfach. Genauso ist ja die Thematik mit Simones Map, sogar den Spoliertext mit der Phrase, daß die nur für TS24 ist, hat man mit kopiert. Alles weitere könnt ihr gern per PN oder bei der Kirmes oder Facebook ausdiskutieren, aber nicht hier. Von solchen Machenschaften, wie sie von Kifkat praktiziert wird, distanziert sich TS24 ganz stark.

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 17. April 2013, 10:43

habe nur eine frage ? wird die map in weiteren versionen kommen ? die sieht nicht schlecht aus mit den ganzen extras

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich
  • »Koneko Toujou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:52

Ich habe mich dazu durch gerungen weiter zu machen
ich mache alles komplett neu bis aufs erste verbessere ich die Standard Map



Autobahnkreuz Hannover Ost





Autobahnende bei Kiel



Update: 06.01.2016

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Scania R730

unregistriert

94

Freitag, 19. Juli 2013, 08:01

Hi, also deine werke sind wirklich sehr detailert und gut umgesetzt :thumbsup: ...ich würde mich sehr über eine brücke nach schweden freuen da man da sicher mehr tollen ausblick hst als mit fähre und da man bei einer brücke auch selber fahren oder man könnte ja auch eine fähre als alternative mit einbinden...wirklich spitzen sache basut du da, bau weiter so und noch viel erfolg mit deiner map. :thumbsup:

MFG Scania R730 :gamer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania R730« (19. Juli 2013, 11:02) aus folgendem Grund: Ausbesserungsarbeiten


Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich
  • »Koneko Toujou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

95

Montag, 22. Juli 2013, 19:06




ein kleiner Ausschnitt vom Tunnel bei Hamburg

mehr Bilder folgen später ;)



Update: 06.01.2016

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich
  • »Koneko Toujou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

96

Samstag, 3. August 2013, 22:06

Hier ein ausschnitt aus dem neuen erweitertem Frankreich





Ich bitte um kritik ;)



Update: 06.01.2016

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BP4N, DAF_and_TGX, dennis0703, Die Simone, Drafi, Efsan, ETS2-fan, Indomable, King Gokkel, Micha-BF3, Rol66, SiNeD, v8Scaniav8

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

97

Montag, 5. August 2013, 00:36

Allso hier deine Kritik ;) :die Firma auf dem letzten Bild is ja mal genial :thumbup: So ein richtig großer Kasten wie auch in Realität mit Rampen über Rampen am besten noch mit nem großen warte Platz für LKW und ner Anzeige wo drauf steht wo und wer Laden soll (muss ja nicht funktionieren einfach nur Alls optisches gutzle :) ) aber sowas ist richtig genial ehrlich und zum Bild drüber kann man nichts sagen da man nichts darauf sieht :search:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich
  • »Koneko Toujou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

98

Montag, 5. August 2013, 21:46

danke für deine Kritik ich habe mal etwas davon in Le Mans übernommen:

Südliche Hälfte von Le Mans
http://abload.de/img/ets2_000936wuy1.png

Der Hof des Warenzentrums funktioniert ;)
http://abload.de/img/ets2_00092bfuma.png


Le Mans ist zu 40% fertig gestellt mehr Bilder folgen wenn ich weiter gearbeitet habe

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

Edit by scheffi +Bilder bitte nur in JPEG posten keine PNG Bilder



Update: 06.01.2016

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlitzIgel, dennis0703, Drafi, Efsan, ETS2-fan, Indomable, King Gokkel, roadrunner1954, SiNeD, v8Scaniav8

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich
  • »Koneko Toujou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

99

Freitag, 9. August 2013, 15:48



ein einem neuem Autobahnkreuz gearbeitet und es eine Stunden arbeit für ein Autobahnkreuz^^
und immer nicht fertig ich würder gern etwas Kritik und Vorschläge hören



Update: 06.01.2016

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlitzIgel, dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Indomable, King Gokkel, Micha-BF3, Rol66, SiNeD, Techo, v8Scaniav8

Vettel111

unregistriert

100

Freitag, 9. August 2013, 19:58

Sieht hammer mäßig aus. Vielleicht wenn es geht, das man dieses Bild von noch einer anderen seite sieht z.B. von oben.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 733 | Hits gestern: 139 250 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 941 368 | Hits pro Tag: 47 249,04

Klicks heute: 66 288 | Klicks gestern: 197 796 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 418 639 | Klicks pro Tag: 155 464,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods