Sie sind nicht angemeldet.

KVN SW Trailer

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (2. Juni 2013, 15:14) ist von Daltontune.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucker09

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker09« ist männlich
  • »Trucker09« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucker09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. November 2012, 20:18

Könnte mir einer von euch sagen was ich jetzt machen kann???
Das spiel stürzt ab wenn der trailer im mods ordner ist sowie wenn ich ihn rausnehme!!!
Den einen neuen spielstand möchte ich nicht beginnen

lg. Chri
Erstmal Ruhe bewahren! Unnötig Streß machen, bringt dich und auch sonst niemand weiter. Es ist eh erstmal klasse, das der Erbauer sich selber den Problemen versucht anzunehmen, was nich viele tun!



Ich selber bin bei den Mods nochmal alle einzeln durchgegangen, und keiner beinhaltet die Dateien, welche im Trailer verankert sind. Wie gesagt ich seh den Trailer ja in der Frachtauswahl. Es stürzt jedoch nach 2 Sekunden dann ab. Ich denke mal sollte sich da was überschneiden, würde es garnicht erst soweit kommen. Zumal beim Schnellauftrag, wo man mit Fremden LKWs fährt ich den Trailer wählen kann, und es dort erst beim laden abstürzt.

12

Mittwoch, 28. November 2012, 20:30

@Trucker09

Schau doch mal in die Datei "zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader by Roadhunter modifiziert by Street.scs" Wie du warscheinlich siehst ist die Verzeeichnisstrucktur "vehicle\overweigh5" stehen müßte aber meiner Meinung nach "vehicle\trailer_eu\overweigh5" richtig oder falsch ?

gipsbein55

unregistriert

13

Mittwoch, 28. November 2012, 20:35

was machen

Könnte mir einer von euch sagen was ich jetzt machen kann???
Das spiel stürzt ab wenn der trailer im mods ordner ist sowie wenn ich ihn rausnehme!!!
Den einen neuen spielstand möchte ich nicht beginnen

lg. Chri
ich habe es so gemacht das was er in der fehler log schreib habe ich gelöscht war einmal die letzte fahrt und dann noch die auto speicherung kann auch passieren das dann noch verlangt wird die driver games.sii
und schon konnte ich den letzten spielstand wieder laden und brauchte nicht neu anfangen hoffe hilft dir
ansonsten habe auch alles umgeschrieben und der kvn läuft bei mir nicht leider macht nichts nehme an der ersteller wird es finden
so in diesen sinne noch viel spaß beim spiel

Trucker09

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker09« ist männlich
  • »Trucker09« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucker09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. November 2012, 21:02

@Trucker09

Schau doch mal in die Datei "zzzzzZzzzzzKVN_Tieflader by Roadhunter modifiziert by Street.scs" Wie du warscheinlich siehst ist die Verzeeichnisstrucktur "vehicle\overweigh5" stehen müßte aber meiner Meinung nach "vehicle\trailer_eu\overweigh5" richtig oder falsch ?http://trucksimulator24.de/index.php?page=User&userID=147
Rein theoretisch müsste man es so schreiben. Zumindest hab ich es so gelernt mit vehicle\trailer_eu\un dem Trailer.
Was mich stutzig macht ist, dass es anscheinend laut merlinita funktioniert.

Streetsurfer

unregistriert

15

Donnerstag, 29. November 2012, 00:29

Leute ich weiss nicht warum,aber ich habe mir den jetzt einige male gezogen und feststellen müssen,dass darin tatsächlich dateien und Pfade geändert sind.
Warum auch immer.
Ich habe den neu gemacht und nen neuen Link an Gpunkt geschickt.
Rapidshare hat gestern seinen server und die Plattform geändert und ich kam erst jetzt an meine dateien.
Zieht euch den nochmal und ersetzt die alten dateien,dann sollte auch ein gecrashtes game wieder funktionieren.
Tut mir Leid,aber ich kann es mir nicht erklären.

Edit:
neuer link is aktiv
Habe zum test gleich gezogen und die dateien sind ok.

ScaniaR 730

unregistriert

16

Donnerstag, 29. November 2012, 00:32

ok street oder kanste mir link per PN schicken

Streetsurfer

unregistriert

17

Donnerstag, 29. November 2012, 00:35

Hast ihn schon.

ScaniaR 730

unregistriert

18

Donnerstag, 29. November 2012, 00:39

Ok danke dir nun geht es sieht Hammer aus das Teil

Streetsurfer

unregistriert

19

Donnerstag, 29. November 2012, 00:41

Na also. Ich hatte schon wieder schlimme befürchtungen.

Chri

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. November 2012, 01:32

Danke Streetsurfer!
mein game funktioniert wieder allerdings wenn ich deinen Trailer (auftrag annehme) stürzt es noch immer ab?

Habe nur die scania costom wheels im mod ordner!

lg.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 101 393 | Hits gestern: 90 048 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 927 833 | Hits pro Tag: 47 118,93

Klicks heute: 162 317 | Klicks gestern: 159 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 814 407 | Klicks pro Tag: 155 398,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods