Sie sind nicht angemeldet.

Welche Maps kann man kombinieren?

Antworten im Thema: 26 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2015, 13:12) ist von Schlemil.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

11

Samstag, 31. Januar 2015, 09:05

Moinsen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. TSM u RUS-Map laufen top. Bin auch mal nach Porkhov geballert. Mit dem Absturz durch Warschau ----->
FOLGENDER BUG:
wenn Ihr Warschau durchfahrt - absturz.
Also fahrt um Warschau aussen rum, ich denke auf die eine Stadt, kann man lachend verzichten :D
kann ich nicht sagen. Bin mitten durch ohne Probleme.

In dießem Sinne. Gruß Dom

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Januar 2015, 10:59

komisch :(

ich fahre drauf zu., dann kommt ( in Richtung Brest) die Stelle an der du das 1. mal nach rechts abbiegen kannst oder grade halt - in die stadt rein


zuverlässiger absturz, 100% garantie.

Frage zu der RoMapAddOn

Welche Version nutzt ihr da ?
und - ist die WIRKLICH Kompatibel?
Wird sie sich mit dem nächstem DLC beissen

und , lt. review, soll da recht wenig sein, lohnt sie sich wirkich oder ist das "nur" Strecke, ohne liebevolle Details oder
bissel was hier und da ?

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. Januar 2015, 11:07

Soviel ich weiß fixt der Fix ( :P ) nur Händler des Original-Spieles und was daran angehängt wurde. Im DLC-Bereich und was daran angehängt ist stürzt das Spiel dennoch ab, soll heißen in Warschau und Budapest und demnach auch in Russland.

Ro Map addon würde ich nicht nehmen, erstens weil es, wie du sagst, eher lieblos gestaltet ist, und zweitens, weil ein Gerücht umläuft (Disclaimer: keine Wahrheitsgarantie, ich hab's halt so gehört und bei Diskussionen selbst nicht ganz verstanden...), dass der Ersteller ein Modklauer sein soll und Promods' (genauer MIrfis) Arbeit an Rumänien auf sehr grobe Art abwertet...

Ich selbst bleib bei Promods + Rusmap, beste Mapcombo ever für mich :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

14

Samstag, 31. Januar 2015, 12:41

Eigentlich sollten die Fähr-icons direkt in der Fähre sein. soll heißen links am parkplatz vorbei und die Rampe hoch.

Oh Mann...! >Stirnklatsch!> Na klar! Es gibt ja Fähren, bei denen man nicht ins Schiff fährt, sondern der 'Anker' auf dem Fährgelände ist - irgendwie bin ich davon ausgegangen und hab gar nicht mehr dran gedacht, mal aufs Schiff zu fahren...!

Danke für den Hinweis!!

Ich bleibe jetzt aber erstmal bei TSM, RusMap und RoMapAddOn. Die Scandinavia-Erweiterung von ETS2 ist bestellt und soll am 21.02. geliefert werden. Sobald die 64bit-TSM-Map fertig ist, werde ich dann auch auf 1.16 patchen. Vermutlich laufen dann aber RusMap und RoMapAddOn nicht mehr - mal sehen.

Grüße aus Hamburg!

Sigi

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

15

Samstag, 31. Januar 2015, 14:33

FOLGENDER BUG:
wenn Ihr Warschau durchfahrt - absturz.
Also fahrt um Warschau aussen rum, ich denke auf die eine Stadt, kann man lachend verzichten :D
Ggf. wirds ja gepatcht.

Stimmt nicht, bin gestern durch Warschau gefahren und war auch direkt beim LKW Händler. Da ist nix abgestürzt. (Habe TSM & RUS Map im Ordner & aktiviert)

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

16

Samstag, 31. Januar 2015, 17:27

habt Ihr von Steam gekauft oder direkt von der Seite ?

weil ich kauf ein 2. Mal
so umgehe ich die Steam "Zwangsupdates"; da die automatisch uppen
und kann mir selber aussuchen ob, und wann ich höher als 1.16 patche

bei mir stürzt warschau ab :( keine Ahnung wieso
aber mich störts nicht, ist die einzige Stadt die probleme macht, sonst geht alles.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

17

Samstag, 31. Januar 2015, 19:00

Das automatische Updaten kann man doch easy umgehen...

Einfach unter Eigenschaften den Reiter Betas auswählen und die gewünschte Option anwählen :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

18

Samstag, 31. Januar 2015, 19:11

bei Beta Tests ? Bringt dennd as was ? Weil :

die automatischen Upgrades lassen sich direkt nicht ausschalten,
nur 3 Optionen, und da gibt s kein "deaktivieren"
d.h. greift denn bei Beat die Einstellugn ?

ich habe Steam jetzt generell offline gestellt, da ich eh kein anderes Spiel spiel über steam ist das
eigentlich egal.

->
Ro Map Addon geht nicht.
Aktiviert, wird nirgendwo was neues angezeigt.

ka wieso.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

19

Samstag, 31. Januar 2015, 19:16

Ja das is keine Beta, sondern einfach die vorherigen Versionen zusammen gefasst.

Wenn du das aktivierst wird kein Update mehr gezogen, sprich du kannst auf deiner Version beruhigt spielen ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

20

Samstag, 31. Januar 2015, 21:27

ja schon

und waspassiert dann, wenn 1.17 releast wird ? Automatisches Update...

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Verwendete Tags

Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 826 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 513 524 | Hits pro Tag: 46 804,42

Klicks heute: 13 656 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 706 322 | Klicks pro Tag: 155 450,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods