hab mal weiter probiert ich hoffe man sieht den unterschied
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Schaut supi aus
Hallo liebe Kollegen
ich hab nach langer zeit was versucht und zwar einen Matt-lack skin zuerstellen
nur bekomme ich das irgendwie nicht hin der lkw glänzt wie ne speckschwarte
ich habe die α auf null genommen doch das iss irgentwie nich das ich hoffe auf tips wie ich das hinbekomme
hier das bild
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Gordon Gekko
Hallo Papa77 ,
Wenn du einen normalen Skin erstellt hast (nicht metallic) legst du eine weiße Alpha darunter und speicherst diesen mit dem DXT Bmb ab .
Dann brauchst du noch die Color mat. oder Truckpaint mat. und änderst diese Einträge so ab .
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 0 , 0 , 0 }
shininess : 0
add_ambient : 0
env_factor : { 0 , 0 , 0 }
So hat es bei mir funktioniert .
LKW werden in Södertälje gebaut alles andere sind nur Nutzfahrzeuge ! SCANIA V8 T580
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rems« (4. Juni 2018, 10:21)
hallo
mit dxtbmb kenne ich mich nun garnicht aus ich nutze paint.net und ets2studio um meine skins zuerstellen
muß ich erst mal lesen zu
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 155 235 | Hits gestern: 279 366 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 021 806 | Hits pro Tag: 51 545,17
Klicks heute: 388 934 | Klicks gestern: 675 998 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 542 597 | Klicks pro Tag: 159 609,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods