You are not logged in.

Spiel Stürzt jedes mal ab

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (Aug 26th 2016, 2:56pm) ist von joberam.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • "Krauskopf" is male

Posts: 96

  • Send private message

11

Sunday, August 7th 2016, 3:14pm

schick doch noch mal die neue Geme-log,denn irgendwie stimmt was nicht

MOD99

Sprinter-Fahrer

  • "MOD99" is male
  • "MOD99" started this thread

Posts: 6

Location: Bochum

wcf.user.option.userOption105: Windows 10, 32-Bit Version

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 1 & 2

wcf.user.option.userOption106: 1.22.2.4.

Thanks: 1

  • Send private message

12

Thursday, August 25th 2016, 11:22pm

Game.log die 2.

Hier die 2. Gamelog, irgendwie spielt nun alles verrückt bei mir und ich weis inzwischen nicht mehr wirklich weiter. habe es deinstalliert und installiert, ausprobiert und wieder das selbe problem
MOD99 has attached the following file:
  • game.log.txt (1.29 MB - 8 times downloaded - latest: Aug 26th 2016, 11:43pm)
MOD99 (T.B)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • "Krauskopf" is male

Posts: 96

  • Send private message

13

Friday, August 26th 2016, 9:05am

Ich würde dir raten komplett neu anfangen, ohne Mods ,und vergesse dabei nicht die Profiele zulöschen,sonst bringt es nichts,zweitens ein bischen wenig Arbeitsspeicher,
oder du nimst nur die Mods raus die Errors,Warnings,schreiben,aber vorher alles was an zusatzteile angebaut hast verkaufen,

Denn bis jetzt hast du immer wieder das gleiche Profil geladen und kein neues angefangen,und denke daran immer nur ein Mod erst aktivieren,fahren,log lesen ob Fehler,wenn ja ,raus damit.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • "joberam" is male

Posts: 175

Location: Bad Pyrmont

  • Send private message

14

Friday, August 26th 2016, 2:56pm

Ja, hier hilft nur noch der totale Kehraus. Ein Wunder, dass ETS überhaupt noch Lebenszeichen von sich gibt und nicht sofort die weiße Fahne hisst, bei der Masse an Errors.

Auch ich kann dir nur raten, wenn du weiterhin ETS 2 spielen willst, alles an Profilen und Mods platt zu machen. Es ist bei der Fülle der Errors unmöglich irgendwelche Übeltäter herauszufinden. Ich sage nur :"Stecknadel im Heuhaufen." Im Ernst, mach ein neues Profil und such dir aktuelle Mods. Alles andere solltest du wirklich löschen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Ansonsten wirst du kaum Freude haben.

Und noch was. Du hast einige Mods drin, wo der Modder zu dämlich ist, eine ordentliche manifest.sii zu erstellen. Da sind z.B. in der manifest Kategorien benannt, die ETS2 nicht kennt. Es gibt nun mal nur 11 Kategorien, die ETS 2 aktzeptiert. Nur manche Modder scheinen das immer noch nicht begriffen zu haben. Sind wahrscheinlich zu blöd. Oder sie lassen die manifest.sii gleich ganz weg, weil sie keinen Plan haben. Sowas bringt mich immer auf die Palme. Großspurig Mods anbieten, aber keine Ahnung davon haben.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 28,707 | Hits yesterday: 97,177 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,529,907 | Average hits: 46,867.04

Clicks today: 60,035 | Clicks yesterday: 250,707 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 737,563,031 | Clicks avarage: 155,338.22 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods