Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

simanic

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

201

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:55

Gute Frage....wie kommt der Truck aufs Dach....das kann nur ne Fotomontage sein, der soll Kohle verdienen und net da rum stehen :D

:sdanke: Opaa für die Bilder

In Felixstowe gibt es noch eine Neuerung für euch....Simanic hat noch ne kleine Lampe ;) für die Nachtfahrer dazu bekommen...so geht es leichter zum Rangieren gerade bei dem "Insel Wetter "
Hab nur Angst vor der Stromrechnung :grumble: :fie:
Neuen Trailer mit tollem Skin übernommen....nur dass sie mir Mehl statt Bier geladen haben....das ist sooo gemein :dash:

Zitat

Simone:
Auch ein paar neue Trailerskin wird es in der nächsten Erweiterung geben.
Hier z.B. ein Trailer Skin von User Böhser Onkel83 der bereits im Game seinen Platz gefunden hat. :sdanke:

Zu- und Abfahrt passt, auch wenn ich nicht verstehe wo manche ihre Trailer abstellen...

nun ab nach Manchester.
An der Einfahrt dürft ihr schon einmal rückwärts reinfahren, der Pförtner will sich eure Ladung anschauen....

im Firmenhof passt alles, allerdings müsst ihr je nach Rampe verschiedene Anfahrts bzw. Abfahrtswege nehmen

Vor der Abfahrt musste ich warten und habe mir mal ein schattiges Plätzchen gesucht....oh holla, das gab ganz schön Mecker vom Pförtner :nono:

und das hatte ich dann davon... er ließ mich sehr lange warten bis ich raus durfte...na ja, macht nix, so konnte ich auf dem Parkplatz wenigstens gleich meine Ruhepause einlegen :headbang:

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Efsan

King of the Road

• »Efsan« ist männlich

• Nachricht senden

202

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:39

Sieht richtig BOAH aus :golly: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, simanic

Meas

Gigaline-Fahrer

• »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

203

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:39

Schöne Arbeit und tolle Screens :thumbup: Hab eure Map auch mal angespielt und muss sagen sie ist super,besonders da Rangieren ist toll - wie in echt halt. :thumbup:

Ich denke nicht das das Fotomontage ist/war, ich glaub er ist mit der frei beweglichen Kamera auf Taste 0 darauf geflogen und hat den Truck mit Taste F9 da abgesetzt.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Die Simone, opaa, simanic

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

• »Böhser Onkel83« ist männlich

• Nachricht senden

204

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:48

mein trailer macht sich richtig gut in eurer map :thumbup: super arbeit von euch :thumbup:

mfg. mani :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Die Simone, simanic, uncle-benz

simanic

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

205

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:13

Vielen Dank für die netten Antworten :sdanke:

Zitat

von Meas

Schöne Arbeit und tolle Screens :thumbup: Hab eure Map auch mal angespielt und muss sagen sie ist super,besonders da Rangieren ist toll - wie in echt halt. :thumbup:

Ich denke nicht das das Fotomontage ist/war, ich glaub er ist mit der
frei beweglichen Kamera auf Taste 0 darauf geflogen und hat den Truck
mit Taste F9 da abgesetzt.
Genauso sollte es beim Rangieren auch sein....darauf hat Simone ( und Ihr Team ) Wert gelegt, es für uns alle ein wenig "realer" zu machen. Kenne auch kaum Firmen wo wir "Achter fahren können " beim An- bzw. Abholen. In Simones nächster Erweiterung werdet ihr einiges bei den Simanic Firmen zu rangieren haben, mal mehr und mal weniger je nach Stadt aber alles zu schaffen ^^

Danke für den Tipp mit der Kamera, wieder etwas dazu gelernt :thumbsup: werde ich mal ausprobieren.

Zitat

von Böhser Onkel83

mein trailer macht sich richtig gut in eurer map :thumbup: super arbeit von euch :thumbup:
:sdanke: dir für den tollen Skinn Mani :thumbup: , nur das nächste Mal lädst du mir aber bitte wirklich Bier statt Mehl auf :rofl:

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simanic« (2. Dezember 2012, 17:06)

dennis0703, Die Simone

LKW-Master

unregistriert

206

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:23

Respekt, sieht richtig fein aus. Sobald die neue Mapversion raus ist, werde ich die Map auch mal antesten, denn diese Screenshots machen echt Lust auf mehr :thumbup:

Die Simone, simanic

Truck24

TS24 - Freund

• »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

207

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:08

Respekt, sieht richtig fein aus. Sobald die neue Mapversion raus ist, werde ich die Map auch mal antesten, denn diese Screenshots machen echt Lust auf mehr :thumbup:

Letzte arbeite zu simones map 3 haben begonnen
und ich werde schauen, dass ich die map im laufe dieser Woche in den DL-Bereich bekomme.

Hiermit bedanke ich mich bei allen Useren für Ihre Beiträge/bedanken. :sdanke:
Sowie auch ein herzliches Dankeschön an mein Team :sdanke:

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (2. Dezember 2012, 21:43)

Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

MichaelS2610

unregistriert

208

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:26

Map 2 von Simone

Hallo Simone,

Fahre nun schon ne ganze Zeit mit deiner Map 2, einfach genial. Verträgt sich mit allen Mods die ich so gefunden haben, auch mit ganz neuen. Großen Respekt vor deiner Arbeit

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

• »Böhser Onkel83« ist männlich

• Nachricht senden

209

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:41

nur das nächste Mal lädst du mir aber bitte wirklich Bier statt Mehl auf :rofl:

:D ich geb mir größte mühe das das nächstemal wirklich bier drauf ist :thumbsup: :rofl:

Truck24

TS24 - Freund

• »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

210

Montag, 3. Dezember 2012, 21:45

Ich und mein Team wünschen allen viel Spaß beim Rangieren auf simones map 3
Bei gefallen, einfach nur bedanken Button drücken :)

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Es haben sich bereits 30 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher