Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HrvatTrucker

unregistriert

211

Montag, 3. Dezember 2012, 22:28

Sehr gute Maps!
Ich hätt eine Frage. Ist es möglich Länder oder Straßen hinzuzufügen? Zum Beispiel der Balkan (Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, (Kosovo), Mazedonien, Bulgarien, Serbien) oder die skandinavischen Länder aber auch z.B neue Autobahnen und Städte wie die A9 in Österreich? Der Balkan wäre natürlich mir am Wichtigsten :P

Lg
HrvatTrucker

Lion

Gliederzug-Fahrer

  • »Lion« ist männlich

Beiträge: 99

Wohnort: Walsrode Niedersachsen

OS: Windows 8.1 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.27.xx

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

212

Montag, 3. Dezember 2012, 22:33

Ich finde die map super bin schon mal kurz drauf gefahren sie verträgt super mit allen mods die ich drin habe einfach super geil :headbang:.

Kühlerfahrer aus Leidenschaft


-Darkboy99-

Gliederzug-Fahrer

  • »-Darkboy99-« ist männlich

Beiträge: 83

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2098

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:11

Wow echt klasse Map schön eng bei den Firmen,nur manchmal ist es zu eng z.B. Brno bitte schau da noch mal nach sonst ist sie OK :D

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:48

Sehr gute Maps!
Ich hätt eine Frage. Ist es möglich Länder oder Straßen hinzuzufügen?

:sdanke: Im Mapbau ist vieles möglich zum bauen.
In meiner map sind vorerst keine neue Länder, Städte und Firmen geplant. :nono:

Ich finde die map super bin schon mal kurz drauf gefahren sie verträgt super mit allen mods die ich drin habe einfach super geil :headbang:.

:sdanke: Das freut mich zu lesen :thumbup:

Wow echt klasse Map schön eng bei den Firmen,nur manchmal ist es zu eng z.B. Brno bitte schau da noch mal nach sonst ist sie OK :D

:sdanke: Alle Simanic Firmen wurden von Teamkollege simanic getestet, auch Brno.
Bislang habe ich selbst noch Meldung darüber das es bei einer Firma nicht zum Rangieren geht aber Kollege simanic schaut sich das bestimmt gerne nochmals an was Brno Betrifft.
So wie ich Brno auf dem Bild hier sehe ist für mich soweit nichts zu erkennen, dass es zum Rangieren nicht gehen würde.



Das es in den Simanic Firmen eng zum Rangieren ist, ist Sinn und Zweck meiner map. :D


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (4. Dezember 2012, 14:12)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Man-Kutscher, Rol66, scheffi, SiNeD, Tom32, waschi74

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:12

Ich hab gerade mal ein wenig rumgeguckt. Es gab doch für ETS und GTS Hängerzug Modelle für Maps. Gehen die nicht auch für den Nachfolger? Wenn ja, wäre es doch ne nette Abwechslung. Schiene hat sie ja auch in seiner Map drin.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

scaniagreif

unregistriert

216

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:20

hay leuter ich muss sagen starke map em in brno war ich musste nach stuttgart da hin und ich hatte keine probleme in brno zu entladen alles passt man muss bissel aufpassen aber sonst super was ich bis jetzt gesehen habe war ja nur stuttgart und brno

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:27

:sdanke: scaniagreif :thumbup:


@Darthbot
Naja, also gegen ein paar schöne Firmen mit LKW und Hänger, Container und Frachten würde ganz bestimmt nichts dagegen sprechen.
Das Problem ist nur das mir für ETS2 Mapmodell wie z.B. Tucks, Hängerzüge und Frachten fehlen.
Dein Vorschlag finde ich sehr gut und so etwas werde ich in meiner map auch machen sofern es map Modelle gibt mit denen man es machen kann.
Ich denke mal das es nur noch eine Zeitfrage ist bis es die ersten map Modelle gibt und ich von einem Erbauer die Erlaubnis erhalte diese in meiner map zu verwenden.

Da hilft Dir das "rumschauen" bei ETS1 und GTS auch nichts und ich hatte es schon mal (siehe Zitat von mir) geschrieben, dass ich selbst derzeit keine map Modelle habe.
Man kann nicht einfach so die map Modelle von ETS1/GTS verwenden und Schiene hat seine eigenen ETS2 map Modelle die ich nicht habe.
Und zudem brauche ich für map Modelle auch eine Erlaubnis des Erbauers um die auch in meiner map verwenden zu dürfen.
Soweit dürfte das Thema "map Modelle" (zum 2. mal) geklärt sein :whistling:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (4. Dezember 2012, 15:42)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, dennis0703, Efsan, Rol66, SiNeD, Tom32, waschi74

-Darkboy99-

Gliederzug-Fahrer

  • »-Darkboy99-« ist männlich

Beiträge: 83

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2098

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:34

Nein so hatte ich das auch nicht gemeint mit dem Rangieren, ich hatte eine Fracht angenommen in Brno und stand plötzlich vor einen deiner Container Türme mit dem LKW

scaniagreif

unregistriert

219

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:44

Nein so hatte ich das auch nicht gemeint mit dem Rangieren, ich hatte eine Fracht angenommen in Brno und stand plötzlich vor einen deiner Container Türme mit dem LKW

Hey du musst in brno kucken du musst quasie so gesagt genau kucken wo du lang fährst ich habe in stuttgart auch gestanden musste dan über linken spiegel zurück schieben (innenansicht) habe dan auf dem gelände irgendwie mein zug gedreht so das ich rechts übern spiegel rangieren muss versuchs du kommst raus oder stell hier ein bild rein falls doch der fall sein sollte das nix geht das wäre auch für simone und ihr team sehr hilfreich schätze ich mal



MFG scaniagreif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scaniagreif« (4. Dezember 2012, 15:18)


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:30

Nein so hatte ich das auch nicht gemeint mit dem Rangieren, ich hatte eine Fracht angenommen in Brno und stand plötzlich vor einen deiner Container Türme mit dem LKW

Ich hab nun von -Darkboy99- dieses Foto von Brno erhalten. :sdanke:



Hier muß ich in der Tat nochmals nacharbeiten denn da gibt es ohne Schaden kein rauskommen. :hmm:
Mein Tipp: Für alle die in Brno eine Fracht annehmen wollen, schaut euch erst an ob es nicht dieser Trailer da an dieser Rampe ist.
Wenn Ihr hingegen ausliefern müßt könnt Ihr in diesem falle den Truck an die Rampe fahren lassen.
Das trifft nur zu wenn auch links und rechts ein Trailer steht was nicht immer der Fall ist.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (4. Dezember 2012, 15:53)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, Rol66, simanic, Tom32

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 026 | Hits gestern: 125 885 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 177 270 | Hits pro Tag: 47 278,52

Klicks heute: 32 377 | Klicks gestern: 201 557 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 808 054 | Klicks pro Tag: 155 480,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods