Sieht gut aus
Ich finde der Scania sieht richtig gut aus

.
Die LED's sind gut gesetzt und nicht zu viel oder zu wenig

.
Mach so weiter

.
Mal ne Probe Lackierung am neuen Volvo
Ein wenig überarbeitet bzw verändert
Lob und Kritik wie immer erwünscht
MfG BlueEyedDevil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueEyedDevil« (29. Oktober 2013, 17:56)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Andy2903, Baba_Del_Vega, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, fluckinger0, King Gokkel, Otte64, Transit, zilpzalp
Sehr schoene Volvo Skins hast du da gezaubert
Bin ich echt begeistert, vorallem weil ich mich noch nicht ans Skinnen gewagt habe
Freue mich auf mehr
Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
BlueEyedDevil
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Dirk 1970, Efsan, Eika, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Micha-BF3, Opi, Otte64, Popeye, rocki96, Transit, zilpzalp
Schaut gut aus
Weiter so
mfg
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life

Nach längerer Zeit mal wieder lust zum skinnen bekommen und das kam bei raus
Lob und Kritik gern gesehen...
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Schöner Truck
Farbkombo ist gut geworden
Schöne Skins. Beim Volvo ist der Rand verpixelt, aber ansonsten gute Arbeiten!
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
Counter:
Hits heute: 149 536 | Hits gestern: 279 366 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 016 107 | Hits pro Tag: 51 544,36
Klicks heute: 379 644 | Klicks gestern: 675 998 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 533 307 | Klicks pro Tag: 159 608,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods