Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke Simone für deine Erlaubnis das wir deine Bauten bei uns mit einbringen dürfen.
Bitte gerne.
Läßt es mich wissen, wenn Ihr noch Infos zu meiner map braucht.
Einfach eine pn an mich.

HINWEIS:
Sollte es andere Mapper aus dem TS24 Forum geben,
die früher oder später Ihre map hier im TS24 Forum als download anbieten möchten,
und Interesse haben in Ihrer map auch meine bauten mit dabei zu haben,
können die sich via pn bei mir melden.
Je nach dem könnte es eine Erlaubnis geben.
Wichtig ist mir selbst, das diese (eure) map dann hier zum DL Angeboten wird sowie die Credits

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (29. Januar 2013, 10:16)
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bluetruck, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, miii, Rosith, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, soro63, SrgtSmokealot, stani, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8, zilpzalp
Hi Simone
WIe gehts dir denn so?
Ich muss mal was los werden...
Deine Map is hammer da wird man gefordert ohne ende wie es auch in wirklichkeit der fall ist.
das Desgin is auch sehr gut gelungen und ich würde mich sehr freuen weitere versionen deiner Map zu finden
LG Chrischan
Das "Licht" am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Info:
Also ich habe heute den 1.3.0 Patch ausgeführt und meine map,
simones map 3 läuft 1a

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (6. Februar 2013, 19:58)
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Drafi, Efsan, Mak-Kyver, Meas, opaa, ReMo, roadrunner1954, Rol66, Rosith, Scania730Fahrer, scheffi, soro63, SrgtSmokealot, stani, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8, vladimir, zilpzalp
Geht es mit meiner map weiter?
Da ich immer wieder via pn Anfragen bekomme, ob ich bei Simones map 3 weiter baue gibt es hier mal eine Antwort darauf.
JA, ich werde an meiner map weiter bauen und es wird eine simones map 4 zum download geben.
Ich für mich selbst sehe nun einen Sinn weiter zu machen.
Allerdings nicht vor dem Herbst 2013
Über den Sommer habe ich nicht viel Zeit und Interesse jeden Tag Stundenlang am PC zu sitzen und an der map zu bauen.
Das ist bei mir eher etwas für den Herbst und Winter.
Bis dahin werde ich jedoch kleineres schon mal in Angriff nehmen.
Alle bauten von mir auf die neueste (derzeit Patch 1.3.1) europe.mbd kopieren.
Kleinere fehler von simones map 3 beheben, schauen das ich map Modelle bekomm usw.
Was ich im Herbst dann weiter bauen werde weiß ich jetzt noch nicht.
Das Rangieren in meiner map wird auf jeden Fall bleiben.

In diesem Sinne, hoffe ich erst mal für uns alle, dass der Frühling und Sommer bald mal kommt

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
Asder, Audianer, BigBang123, Bluetruck, da4ko, DAF_and_TGX, Dbpit, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, flashgeist, Hom, King Gokkel, Maggei, Mak-Kyver, Meas, opaa, Roadhunter, Rol66, scheffi, simanic, SiNeD, soro63, stani, thunderhawk, uncle-benz, v8Scaniav8, zilpzalp
Hallo Simone
Prima das Du weiter machst.
Ein Lichtblick am Horizont
LG opaa
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Die Simone
Hi Simone,
soweit ich mich aus GTS-Zeiten entsinne, hat sich der Zwischenspeicher auch nach dem Schließen des Programms die kopierten Inhalte gemerkt.
Demnach könntest Du also Deine Map öffnen, einen Ausschnitt kopieren (Strg + C) und ETS2 wieder beenden. Dann müsstest Du die neue Map öffnen, dort den entsprechenden Bereich löschen und könntest dann den kopierten Ausschnitt einfügen (Strg + V). In der Zwischenzeit darfst Du allerdings keine anderen Dateien in die Windows-Zwischenablage einfügen - also nichts kopieren oder ausschneiden.
Wie gesagt: ich meine, das bei GTS so einmal gehandhabt zu haben. Ich weiß nicht ob das auch bei ETS2 funktioniert.
Das Einfügen wird dann eh noch kompliziert genug. Nach meiner Erfahrung bleiben eingefügte Inhalte nicht aktiv, d. h., wenn Du einen Kartenausschnitt mit Dutzenden von Objektpunkten in eine neue Karte einfügst, musst Du diese Punkte alle neu markieren, um sie in die richtige Position verschieben zu können. Falls diese sich mit Punkten aus der neuen Map überschneiden, ist das fast unmöglich.
Du kannst es ja erstmal auf diese Weise versuchen. Die weibliche Intelligenz wird bei auftretenden Problemen gewiss kreative Lösungen finden.
Viel Erfolg!
Harry
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Das kopieren meiner map auf die neue Karte, naja es klappt noch nicht wirklich aber zumindest habe ich User die mir da sehr behilflich sind.
Danke HarryTuttle und GhostTrucker88
Seit Gestern neu in meinem Team ist nun auch Scheffi als Beta map Tester.
Tino, es freut mich das Du in meinem Team bist.
Weiters suche ich noch einen Mapper der sich um,
Autobahnen, Auf und Abfahrten,
Bundesstrassen und kleinere Dorfchen kümmert.
Es muß kein „Profimapper“ sein, es reicht schon wenn Du Dich beim bauen von Strassen auskennst.
Gebaut wird innerhalb der Karte, also neue Städte und Firmen sind nicht in Planung.
Und hier nochmals der Hinweis:
simones map 4 wird es ende Oktober 2013 hier im DL-Bereich geben.
Es wird also auch von keinem verlangt, dass er im Sommer Stundenlang vor dem PC sitzt.
Auch suche ich einen Modder der zu uns ins Team kommen möchte oder für simones map 4 ein paar map Modelle machen würde.
Vorallem Trucks die ich bei verschiedenen Firmen platzieren kann würden mich freuen.
Und dann noch,
Jemand der sich mit den „def“ gut auskennt und in der Lage ist für uns einen Firmenmod zu machen.
Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine Aussagekräftige pn
In meinem Blog zum Nachlesen
simones mapbau Team erweiterung

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
BigBang123, boxcar, da4ko, dennis0703, Efsan, King Gokkel, Meas, opaa, pit19169, roadrunner1954, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, stani, thunderhawk, uncle-benz, v8Scaniav8, zilpzalp

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 2 684 | Hits gestern: 115 981 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 294 760 154 | Hits pro Tag: 54 811,09
Klicks heute: 4 997 | Klicks gestern: 238 275 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 903 074 479 | Klicks pro Tag: 167 928,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods