Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goldloeckchn

Sattelzug-Fahrer

  • »goldloeckchn« ist männlich

Beiträge: 50

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1251

  • Nachricht senden

341

Freitag, 5. April 2013, 09:22

Und hat es geklappt? Ich überlege auch ernsthaft mir die GTX660 zu holen, deswegen wäre deine Info durchaus mit hilfreich.
Goldloeckchn

www.facebook.com/whitesharklogisticgroup
www.whiteshark-logistic.com



kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • »kutte_101« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Neustadt/Wied

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 17. April 2013, 08:26

ETS2 für Linux

Seit Gestern gibt es ETS2 auch für Linux als Beta-Version.
Allerdings im Moment nur auf Steam und für die registrierte Steam Version.
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




merlinita

unregistriert

343

Donnerstag, 18. April 2013, 02:49

jo linux recht und schön, nix dagegen bin selber linux user arbeitstechnisch aber wichtiger wärs ma gewesen an der engine zu arbeiten finde ich, weiters is der zugang nur für steam user ne frechheit finde ich, erst die community dazu bewegen bei steam zu pushen, dann 2 klassengesellschaft schaffen, hoffe in zukunft gibt es überhaupt noch nicht steam produkte von scs

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • »kutte_101« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Neustadt/Wied

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 18. April 2013, 10:51

wie ich in dem Beitrag gelesen habe arbeitet wohl eine extra Arbeitsgruppe an der Umsetzung für Linux somit ist wohl gewährleistet dass die Entwicklung an ETS2 weitergeht.
Trotzdem ist es natürlich eine Frechheit das Programm, auch wenn es vorerst nur Beta ist, nur auf Steam anzubieten.
Die User welche sich dass Game im Laden gekauft haben bleiben in diesem Fall natürlich vorne vor, ob das allerdings eine gute Lösung von SCS ist wage ich zu bezweifeln.
Ich persönlich würde liebend gerne ETS2 auf Linux spielen wollen, allerdings lasse ich mir das Spiel nicht aufzwingen indem ich es nur bei Steam (nach nochmaligem Kauf einer Steam-Version) downloaden kann.

Lassen wir uns überraschen wie diese ganze geschichte mit Steam weitergeht, ich kann mir allerdings ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich die Usergemeinde das auf Dauer bieten lassen wird!
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

345

Samstag, 20. April 2013, 13:36

wichtiger wärs ma gewesen an der engine zu arbeiten


Soweit ich gelesen habe, tun sie das, deshalb zieht sich der nächste Patch, aber Argumente gibt es immer warum was und wie zu spät ist/kommt ...
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 21. April 2013, 20:18

war ja mit dem erscheinungstermin genauso :grumble:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Kirow619

Gliederzug-Fahrer

  • »Kirow619« ist männlich

Beiträge: 92

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1593

  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:48

Pro:

-Schöne Landschaften
-Fahrverhalten der Trucks
-Die Möglichkeit sich seinen eigenen Einzigartigen Truck zu bauen

Contra (eher Verbesserungsvorschläge)

-Realistischere Autobahnen / Auffahrten (nicht ganz so kurvig, längere Beschleunigungsstreifen, KEINE EINSPURIGEN BRÜCKEN)
-Eigene Trailer die bei den Firmen nur beladen / entladen werden
-Mehr Verkehr (ab und zu mal richtige Staus auf der Autobahn z.B)

Europe-Siberia-Central Asia / Европа -Сибирь - cpeдния Азия

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flashgeist, goldloeckchn, zilpzalp

LikeAG6

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:18

-Mehr Verkehr (ab und zu mal richtige Staus auf der Autobahn z.B)
Ich schätze mal sowas ist zu schwer,Sowas hinzukriegen
Da jederzeit bugs entstehen könnten wie,Das der Stau nicht mehr weitergeht.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Daltontune, flashgeist, roadrunner1954

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

349

Samstag, 4. Mai 2013, 04:03

von den Trailern her ham se ja schon in 18 WoS Haulin gezeigt das es geht bloss die frage ist ob es dafür auch das gleiche frrachtsystem wie bei haulin oder ETS1 benötigt wo man jederzeit jede fracht überallhin nehmen konnte .
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelvin, Renault Magnum

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

350

Sonntag, 5. Mai 2013, 08:08

Also ich bin begeistert von den Spiel. Das ist um Welten besser als ETS und GTS. Was mich allerdings etwas nervt, sind im Frankreich die Mautstellen. Da ist man an einer Mautstelle gerade durch und hat die 90 gerade wieder erreicht, da kommt schon die nächste Mautstelle. Und dann das Warten an Kreuzungen und Abbiegungen, wenn ein Auto vor einen steht. Da ist alles frei und trotzdem fahren die nicht. Aber in großen und ganzen ist das Spiel der Hammer. Bin auch schon richtig ETS 2 süchtig.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, da4ko

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 691 | Hits gestern: 101 859 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 660 277 | Hits pro Tag: 47 090,93

Klicks heute: 168 291 | Klicks gestern: 170 937 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 371 834 | Klicks pro Tag: 155 398,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods