Ich denks mir schon..., Hinweise sind das Old School Scania Zeichen und die Schriftzüge vorne
Kannst sie ja trotzdem äußern, ich habe auch so eine....

Aber bis jetz sieht er schon geil aus
Das siehst Du dann wenn der Truck wächst ...
Möchte mich da noch etwas bedeckt halten, ist aber bald nicht mehr zu übersehen

Ist aber nur "in Anlehnung an ..." etwas Kreativität möchte ich mir behalten
Pääääääääääääääh............ das ist aber nicht die feine englische Art
Ich denk mal er fängt mit S an und hört mit chubert auf
He santos, 1.7 + santos-works= klasse ergebnis (sorry wegen der schleimerei ;D) Wird es der neue Volvo in diesen Thread schaffen?
Guten Morgen.
@Lukas2012; Nun das wird dann wohl so sein ... ja es wird der Schubert werden, jedoch wie gesagt "in Anlehnung an ..." ich nehm mir diesen nur als Vorbild. Ist aber noch ne menge zu machen.
@Simeon: Nun den Volvo werde ich mir sicher vornehmen, wird dann in der gewohnten Lackierung auf den Straßen unterwegs sein, mal gucken, was noch machbar ist.
Ich denk mal er fängt mit S an und hört mit chubert auf
Guten Morgen.
@Lukas2012; Nun das wird dann wohl so sein ... ja es wird der Schubert werden, jedoch wie gesagt "in Anlehnung an ..." ich nehm mir diesen nur als Vorbild. Ist aber noch ne menge zu machen.
lag ich doch richtig
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Ja, aber Dein Bild zeigt ein älteres Modell ...
Da isser ... auf dem aktuellsten Stand; Bild ist vom 23.10.2013;
Genau!
Schaut aber schon mal gut aus!
Vielen Dank für das Feedback; heute habe ich mir mal den neuen Volvo vorgenommen und das ist dabei herausgekommen:
- Volvo komplett Stand alone
- Volvogrill wieder in den Hauptgrill integriert
- dadurch Platz für eine Beschriftung
- neuen Grill erstellt
- Plastik aus der Front verbannt
- Spiegel komplett in Wagenfarbe
- Frontlippe unter die Stoßstange montiert, wirklich gleich tiefer ...
- Typenbeschreibung hinter den Türen geändert
- Frontteil am oberen Führerhaus lackiert
- Radkästen nun in Wagenfarbe
Ist aber noch viel zu tun ...
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
#Weeda#, Black Gamer, dannil15, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gonzo_V8, joepapa, Königszapfen, Lucas95, Meas, Micha-BF3, ReMo, Renault Magnum, stani, thunderhawk, Transit, ZenoX, zilpzalp
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 32 414 | Hits gestern: 134 224 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 295 442 427 | Hits pro Tag: 54 874,72
Klicks heute: 72 180 | Klicks gestern: 239 417 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 904 331 869 | Klicks pro Tag: 167 968,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods