Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was ist das denn? ich freu mich wenn ich ein pinzel beim skinnen schwingen kann und es gut aussieht und ihr "irren" baut mit dem zmoddler geile trucks! ( hab es versucht mit dem zmoddeler, bin zu blöd dafür

) bin gespannt wenn er fertig ist, klasse arbeit!
sehr schöne Trucks und erklärungen weiter so
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King

das sind mal Backround Infos.... Da merkt der leihe erst, was für eine Mühe es macht, Einen Realitäts getreuen und Perfekten Truck zubauen.
Ich freu mich schon wenns mehr bilder zu sehen gibt,

bis jetzt sehr schon gemacht und klasse erklärt Shifty
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
Hier nochmal ein kleines Longline Update.
Hatte im Frühjahr 2012 in Essen mal nen Holländer getroffen der riesige Hupen auf dem Dach hatte. Ich hatte mir damals auch die maße geben lassen aber naja was soll ich sagen, ich hab sie erst diese woche zufällig wiedergefunden.
Laut Fahrer waren die Maße wie folgt: Trichter 20cm; Gesamtlänge 120cm
Ich fand das sah so dermaßen geil aus da hab ich mir das mal eben an den Scania geschraubt und was soll ich sagen. Mir gefällt es sehr.
Desweiteren hab ich mr mal noch ne Premid-Box (Tschechien) und nen Toll-Collect gerät eingebaut. Wir fahren in der LKWLog zwar auch nach Österreich aber die Go-Box kann ich mir getrost sparen da man das heutzutage über Toll-Collect machen kann.
Credits: Carat; V8NBT
Pics vom Volvo gibts auh bald wieder.
Vielen dank für euer interessen.
Gruß Shifty
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.
"Tupac Shakur"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shifty263« (16. Januar 2013, 01:18)
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, KingScania, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, Micha76, scheffi, stani, Trucker96, v8Scaniav8
Heute mal neues vom Volvo. Hatte mir mal wieder ein bissel zeit genommen und ein wenig weitergebaut.
Als erstes hab ich eine Nachlaufachse angebaut. Ich denke mal ddas ist eigentlich eine Liftachse von nem Auflieger aber das ist mir immernoch lieber als ne normale Hinterachse zu kopieren und diese dann nicht anzuschließen. Leider gehen ja die meisten diesen einfachen weg.
Natürliche passte der mist nicht und ich hab ne ganze weile rumgefummelt bis sie dann endlich richtig gepasst hat.
Als ich dann nochmal alles kontrolliert habe viel mir auf das die Sattelplattel mit dem Achsträger kolidierte. :roll: Also nochmal ran und den Achsträger anpassen.
Als das dann alles passte machte ich mich daran die Seitenspoiler (Außen sowie Innen) zu bearbeiten da diese ja durch die verkleinerung des Radstandes viel zu groß geworden waren.
Zu guter letzt machte ich mich nochmal ans Heck und positionierte den ganzen "kleinkram" neu. Rückleuchten, schmutzfänger, Warnschilder usw. Könnte aber sein das da noch nen anderes Heck dran kommt. Mal schauen worauf ich Bock habe.
Ja und das wars dann auch erstmal wieder.
Credits für die Liftachse: Igor
Wie immer danke fürs anschauen. Konstruktive kritik ist wie immer gern gesehen.
Gruß Shifty
"Tupac Shakur"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shifty263« (16. Januar 2013, 22:36)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Efsan, ETS2-fan, joepapa, KingScania, leandro, Man-Kutscher, Micha76, stani, SureOne, Trucker96, v8Scaniav8
MFG MAN Marcel

Danke Marcel.

Ich versuch mein bestes.
Jetzt brauch ich aber mal eure Hilfe. Ich suche für meinen Scania noch ne schöne Sonnenblende. schön Tief und die Unterkannte leicht geschwungen. Ich weis einige von euch haben sie verbaut aber ich konnte sie leider nirgends zum Download finden. Ich hab mich dann mal hingesetzt und selbst versucht das nachzubauen. Betonung liegt auf versucht. Hier mal ein Pic.
Was mein ihr dazu? Der Bogen unten Tief genug. Ich bin mir da echt nicht sicher da ich nichtmal ne richtige vorlage habe. Oder weis vielleicht jemand von euch wo man so eine Sonnenblende als z3d Downloaden kann?
Schonmal danke im voraus.
Credits: Anaheim
Gruß Shifty
"Tupac Shakur"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shifty263« (17. Januar 2013, 01:42)
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
eigentlich finde ich die ganz gut ich würde die vielleicht noch ein wenig tiefer ziehen aber das musst du wissen sonst ist die echt gut
jo würde die auch so lassen sieht gut aus
MFG MAN Marcel

Ich glaub die kannst du fast so lassen, zum Vergleich zu einer Orginalen:
http://www.google.de/imgres?q=Sonnenblen…iw=1255&bih=839
Wobei mir persönlich die gerade Variante wie bei
Schubert besser gefällt!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Shifty263
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 12 027 | Hits gestern: 135 207 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 377 067 | Hits pro Tag: 51 588,05
Klicks heute: 28 300 | Klicks gestern: 284 730 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 818 226 470 | Klicks pro Tag: 159 660,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods